Restaurants in Slowenien

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

La Pizzeria, Maribor

(+) super Pizzen, uriges Lokal (-) rein gar nix (*) (auf Ciao seit: 10/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Restavracija Rotovz, Maribor

(+) die Lage (-) das Essen (*) (auf Ciao seit: 10/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Ilich, Maribor

(+) schöne Tortenauswahl (-) ziemlich viele Leute (*) (auf Ciao seit: 10/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Pizzeria Ljubljanski Dvor, Ljubljana

(auf Ciao seit: 03/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Slowenien »

Riesen Pizza, Riesen Geschmack...

Pro: super Pizzen, uriges Lokal
Kontra: rein gar nix

...Hallo aus Wien! Wir waren im Oktober 2016 in Maribor. Vorher habe ich noch im Internet nach einem Restaurant gesucht und da stieß ich auf La Pizzeria (Grande Gusto) ganz nahe bei unserem Hotel Maribor City. Auf den Bildern im Internet sah alles modern ...

karlheinz46at 22.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über La Pizzeria, Maribor

Das Schnitzel war gar nicht mein Geschmack...

Pro: die Lage
Kontra: das Essen

Hallo aus Wien! In Maribor waren wir am 2.Tag im Rotovz (Rathaus) essen, naja, eher im Restaurant, das sich dort befand. Wir wollten eigentlich in die supergute Pizzeria, aber die hatte leider am Sonntag zu. Das Restaurant sah ganz gut aus, aber wir wa ...

karlheinz46at 20.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restavracija Rotovz, Maribor

Ilich in Maribor mit Wiener Flair

Pro: schöne Tortenauswahl
Kontra: ziemlich viele Leute

Hallo aus Wien! Im Oktober 2016 waren wir mit Flixbus in Maribor und da musste einfach ein Besuch in einem Cafe sein. In der Fußgängerzone, Slovenska ulica 6. Maribor 2000 fanden wir ein schönes Traditionscafe, das mich an die alten Wiener Cafes erinnert ...

karlheinz46at 19.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ilich, Maribor