Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Rom »

Patzig und kalt und am Kiosk bestellt...

Pro: bei den Highlights
Kontra: zu überrannt

Hallo aus Wien! Am zweiten Tag in Rom waren wir beim Mac direkt an der Spanischen Treppe auf der Piazza di Spagna 46/47, 00187 Rom und der war einer der Mäc, die man schon mit der Zeit überholt hatte, da da massig an Kunden einströmten. Das uns das du vi ...

karlheinz46at 25.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's Fontana di Trevi, Rom

Tolles Fischrestaurant in Rom

Pro: Essen, Qualität, Freundlichkeit
Kontra: --

...Wir waren gerade ein paar Tage in Rom und waren dort auf Empfehlung eines Römers in einem Fischrestaurant. Diese Empfehlung möchte ich gern weiter geben. Da Benito e Gilberto al Falco, Rom Auf dieses Restaurant wären wir von allein vermutlich nicht gek ...

ciao2002 09.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Da Benito e Gilberto al Falco, Rom

Die Zwiebelpizza war ein Fehlgriff...

Pro: nettes Lokal
Kontra: doch teuere

...Hallo aus Wien! In Rom waren wir in der Angelino "ai Fori" dal 1947 in der Largo Corrado Ricci, 40 42 43 43a, Via dei Fori Imperiali, 25, 00184 Roma, Italien. Die ist dann in einem zweistöckigen Haus mit braunem Anstrich gelegen und hatte dann einen über ...

karlheinz46at 24.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Angelino ai Fori dal 1947, Rom

Nicht gerade spitze...

Pro: ßßß
Kontra: nichts für meinen Geschmack

Hallo aus Wien! In Fiumicino waren wir dann mal wieder hungrig und da war mal wieder eine Fastfood Bude die Lösung. Der Name Spizzico klang dann nicht so gut und in dem Lokal war dann einiges los. Da mussten wir vorne ein wengerl mehr warten. Die Kette k ...

karlheinz46at 04.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spizzico, Rom