Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Pisa »

Im Regen dahin geflüchtet...

Pro: Ganz ok
Kontra: Nicht so heimelig

...Hallo aus Kalifornien! In Pisa hat es bei uns sehr stark geregnet und da waren wir mit der Wahl des Restaurants nicht pingelig und ins Santa Maria in der Altstadt gingen wir, da es eben da war, als es besonders stark regnete. Das Lokal liegt an der Via S ...

karlheinz46at 16.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Santa Maria, Pisa

das gemütliche Restaurant im Zentrum von Pisa

Pro: das super gute Essen +
Kontra: fällt mir im Moment nichts ein - nur die Waage, daran denke ich aber nicht

ein sehr gemütliches Restaurant im Centrum von Pisa. Die Speisekarte ist ausgeglichen und liest sich sehr gut. Als Gruß des Chefs gibt es Pizza - Kugeln. Schon alleine deswegen lohnt es sich dort Essen zu gehen. Eine Delikatesse sind die Fischgeri ...

womueni 10.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Osteria "I miei Sapori", Pisa