Restaurants in Namibia

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Restaurants in Namibia - Brauhaus, Swakopmund

Brauhaus, Swakopmund

(+) eine nette Atmosphäre (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 06/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Namibia - Joe\'s Beerhouse, Windhoek

Joe's Beerhouse, Windhoek

(+) super (-) nix (*) (auf Ciao seit: 04/2010)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Restaurants in Namibia - Muschel, Swakopmund

Muschel, Swakopmund

(+) gemütlich, herrlich für einen Stopp nach dem Stadtbummel (-) die finstere Dame in der Buchhandlung.... (*) (auf Ciao seit: 06/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Café Anton, Swakopmund

(+) witzig (-) nix (*) (auf Ciao seit: 10/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Safari Court Hotel Acacia Restaurant, Windhoek

(auf Ciao seit: 04/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Namibia »

Bayrischer Schweinsbraten und Semmelknödel mitten in Afrika!

Pro: eine nette Atmosphäre
Kontra: nichts

Am ersten Abend in Swakopmund essen wir im Brauhaus. Chris, unser Guide, hat einen Tisch bestellt und freut sich schon sehr auf unsere Reaktion. Für ihn als Deutschnamibier ist es ein ganz besonderes Lokal, das er offensichtlich gern und oft besucht. Schl ...

Leo56 24.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brauhaus, Swakopmund

Muss man mal erlebt haben

Pro: super
Kontra: nix

Hallo Leute! Joe's Beerhouse ist wohl in jedem zweiten Reisebericht und in eigentlich jedem Reiseführer über Windhoek zu finden - das Open-Air-Restaurant ist ziemlich kultig und musste natürlich getestet werden. Joe's Beerhouse ^^^^^^^^^ Empfehlungen ...

dieanke 25.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joe's Beerhouse, Windhoek

Typisch namibische Grillspezialitäten

Pro: Super Küche, nettes Ambiente, freundliche Bedienung
Kontra: Oft sehr gefüllt

Da ich derzeit etwas geübt in Restaurantberichten bin, mach ich doch gleich mal weiter mit "Joe's Beerhouse" in Windhoek. Hier muss ich das Fazit gleich vorweg nehmen: Wer einmal dort war, will immer wieder hin. Vielleicht erstmal allgemein zur Nahrung ...

MatthiXXY 06.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joe's Beerhouse, Windhoek

mit 1000 Einkaufstüten sitzt es sich hier hervorragend

Pro: gemütlich, herrlich für einen Stopp nach dem Stadtbummel
Kontra: die finstere Dame in der Buchhandlung....

Muschel? Was ist das? Die Muschel ist eine Mischung aus Buchhandlung, Galerie und Café mit Außensitzplätzen. In der Buchhandlung findet man neben einigen Büchern, die in Afrikaans geschrieben wurden, vorwiegend deutsch- und englischsprachige Litera ...

Leo56 17.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Muschel, Swakopmund

Du bist in Afrika, haben sie gesagt...

Pro: witzig
Kontra: nix

Hallo Leute! Manchmal kommt man an Orte, da lobt man sich doch google Maps. Denn da muss man erstmal kontrollieren, ob man sich nicht in Wirklichkeit verfahren hat. Ein Platz, der mir dazu einfällt, ist definitiv das Cafe Anton in Swakopmund. Man findet ...

dieanke 10.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Anton, Swakopmund