Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in München »

Außergewöhnlicher Club im Zentrum von München

Pro: Musik, Atmosphäre, DJs
Kontra: oft zu viele Leute

...Seit 2012 auf Ciao und noch nicht bewertet? Das werdenw ir ändern ;-) Das Harry Klein ("Harald Klein") ist ein relativ kleiner Club an der Sonnenstraße nähe Stachus in München. Allen, die auf die Musikrichtung elektronische Musik stehen, sei dieser Clu ...

Mela12 13.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Harry Klein Gaststättenbetriebs, Berg Am Laim, München

Wieder geöffnet !!Grüne Insel im grünen Feldmoching

Pro: ruhig, Kinderspielplatz
Kontra: Kostenpflichtiger Parkplatz am See, Am Stadtrand

Die Gaststätte ist seit 1.Dezember wieder geöffnet. Dienstag bis Sonntag 11 - 22 Uhr. Der neue Wirt ist der ehemalige Wirt Stephan, der war schon 10 Jahre in der Grünen Insel. Kroatische und Bayerische Speisen und Getränke. Ayinger Bier Das Schaschlik - ...

radlkarl 01.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gaststätte Grüne Insel, Feldmoching-Hasenbergl, München

Auf geht's heit zum Obermaier!

Pro: super leckeres Essen, gut bekömmlich, nettes Personal, gute Erreichbarkeit
Kontra: vielleicht mitunter die Preise

...Liebe Leserinnen und Leser, nach bestimmt ein Dutzend Besuchen möchte ich heute über den Gasthof Obermaier in München-Trudering berichten. Allgemeines: Beim Gasthof Obermaier handelt es sich eigentlich um einen urigen, alten bayerischen Gasthof. ...

Queen500 10.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gasthof Obermaier, Trudering, München

Chi va piano, va sano e va lontano!

Pro: superleckeres Essen, bezahlbar, zentral gelegen, nette Mitarbeiter
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein riesiger Vapiano-Fan. Letztens war ich mit meinem Bruder in München und war ganz verblüfft, dass er noch nie bei Vapiano war. Da wir sowieso gerade hungrig waren und mit der S-Bahn an einem Vapiano vorbeigefahren waren, habe ...

pinkbubbles 10.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Super leckeres Restaurant in München mit italienischem Flair

Pro: Lage - Essen - Ambiente - Personal
Kontra: nichts

Allgemeines: Vapiano München 2 Hackerbrücke 4, 80335 München 089/545408 Vapiano ist eine internationale italienische Restaurantkette mit einem einmaligen Konzept. Das Essen wird live für jeden Gast vor deren Augen zubereitet. Es werden nu ...

investdeluxe 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München