Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in München »

Einfach gut!

Pro: Essen, Auswahl, Service, Lage - alles :-)
Kontra: -

Das Tsuki Ji in der Kapuziner Straße ist gut auf dem Weg mein Lieblings-Sushiladen in München zu werden. War bisher zwei Mal da, das letzte Mal am Sonntag und bin rundum zufrieden. Anbindung - Top! Ein paar Meter von der U-Bahn-Halte Goetheplatz entfern ...

Mulle89 11.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tsuki ji Running Sushi Restaurant, München

Japan in München, ohne teuren Flug

Pro: schnelle Gerichte, gute Preise, sehr schmackhaft, Selfservice
Kontra: in Stoßzeiten wenig Platz

Hallo liebe Ciao-Leser, heute möchte ich mal wieder im Bereich der Gastronomie meine Fühler ausstrecken und euch von einem Lokal berichten, dass ich letzte Woche besucht habe und von dem ich denke, dass es auch ihr kennen lernen sollt. -- Sasou -- ...

azrael71 14.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sasou, Altstadt, München

Das McDonald's unter den Sushis

Pro: Billig (im Vergleich zu anderen Sushi-Restaurants). Steakhaus-Mittagsmenü ist preiswerter.
Kontra: Qualität bestenfalls mittelmäßig, viele Sushi-Varianten sucht man vergebens

War kürzlich (Juli 2010) beim Mittagsangebot (Sushi All-you-can-eat). Also toll war das nicht, hatte eher die Qualität aus der Supermarkt-Tiefkühltheke. Das wird ja seinen Grund haben, warum es nur halb soviel kostet, wie andere vergleichbare Angebote. ...

LeoMarker 04.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sushi King, Altstadt, München