Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in München »

Chi va piano, va sano e va lontano!

Pro: superleckeres Essen, bezahlbar, zentral gelegen, nette Mitarbeiter
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein riesiger Vapiano-Fan. Letztens war ich mit meinem Bruder in München und war ganz verblüfft, dass er noch nie bei Vapiano war. Da wir sowieso gerade hungrig waren und mit der S-Bahn an einem Vapiano vorbeigefahren waren, habe ...

pinkbubbles 10.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Super leckeres Restaurant in München mit italienischem Flair

Pro: Lage - Essen - Ambiente - Personal
Kontra: nichts

Allgemeines: Vapiano München 2 Hackerbrücke 4, 80335 München 089/545408 Vapiano ist eine internationale italienische Restaurantkette mit einem einmaligen Konzept. Das Essen wird live für jeden Gast vor deren Augen zubereitet. Es werden nu ...

investdeluxe 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

"Va piano" im wahrsten Sinne des Wortes!

Pro: Qualität und Geschmack des Essens, viel vegetarisch, zentrale Lage, recht günstig
Kontra: langsamer Koch, laut, voll

Hallo ihr Lieben! Bevor ich mich morgen der Vorstellung meiner umfangreichen Beauty-Sammlung widme, möchte ich heute zur Feier von Neujahr einen anspruchsvolleren Bericht schreiben. Ich habe euch ja vor einiger Zeit schon einmal einen Vapiano in Mü ...

pinkbubbles 01.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano Restaurant, Altstadt, München

Wirtshaus Hohenwart einfach lecker

Pro: Gutes Essen, Täglich wechselnde Tageskarte, freundliche Preise, zuvorkommender Service,
Kontra: Da gibt es keine Nachteile

Bin des öffteren mit meiner Freundin dort zum Essen, im Sommer draußen mit dem wundervollen Außblick auf die Heiligkreuz Kirche ! Das lokal hat eine Täglich wechselnde Tageskarte. Die Speißen sind vom Spanferkel mit Kartoffelknödel und hausgemachtem Krau ...

sibile 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Wirtshaus Hohenwart, München

Wieder geöffnet !!Grüne Insel im grünen Feldmoching

Pro: ruhig, Kinderspielplatz
Kontra: Kostenpflichtiger Parkplatz am See, Am Stadtrand

Die Gaststätte ist seit 1.Dezember wieder geöffnet. Dienstag bis Sonntag 11 - 22 Uhr. Der neue Wirt ist der ehemalige Wirt Stephan, der war schon 10 Jahre in der Grünen Insel. Kroatische und Bayerische Speisen und Getränke. Ayinger Bier Das Schaschlik - ...

radlkarl 01.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gaststätte Grüne Insel, Feldmoching-Hasenbergl, München