Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in München »

Wirtshaus Hohenwart einfach lecker

Pro: Gutes Essen, Täglich wechselnde Tageskarte, freundliche Preise, zuvorkommender Service,
Kontra: Da gibt es keine Nachteile

Bin des öffteren mit meiner Freundin dort zum Essen, im Sommer draußen mit dem wundervollen Außblick auf die Heiligkreuz Kirche ! Das lokal hat eine Täglich wechselnde Tageskarte. Die Speißen sind vom Spanferkel mit Kartoffelknödel und hausgemachtem Krau ...

sibile 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Wirtshaus Hohenwart, München

Chi va piano, va sano e va lontano!

Pro: superleckeres Essen, bezahlbar, zentral gelegen, nette Mitarbeiter
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein riesiger Vapiano-Fan. Letztens war ich mit meinem Bruder in München und war ganz verblüfft, dass er noch nie bei Vapiano war. Da wir sowieso gerade hungrig waren und mit der S-Bahn an einem Vapiano vorbeigefahren waren, habe ...

pinkbubbles 10.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Super leckeres Restaurant in München mit italienischem Flair

Pro: Lage - Essen - Ambiente - Personal
Kontra: nichts

Allgemeines: Vapiano München 2 Hackerbrücke 4, 80335 München 089/545408 Vapiano ist eine internationale italienische Restaurantkette mit einem einmaligen Konzept. Das Essen wird live für jeden Gast vor deren Augen zubereitet. Es werden nu ...

investdeluxe 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Wieder geöffnet !!Grüne Insel im grünen Feldmoching

Pro: ruhig, Kinderspielplatz
Kontra: Kostenpflichtiger Parkplatz am See, Am Stadtrand

Die Gaststätte ist seit 1.Dezember wieder geöffnet. Dienstag bis Sonntag 11 - 22 Uhr. Der neue Wirt ist der ehemalige Wirt Stephan, der war schon 10 Jahre in der Grünen Insel. Kroatische und Bayerische Speisen und Getränke. Ayinger Bier Das Schaschlik - ...

radlkarl 01.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gaststätte Grüne Insel, Feldmoching-Hasenbergl, München

Zu Gast beim Pschorr

Pro: Speisen und Bier schmecken richtig gut, Ambiente, Service am ersten Abend
Kontra: Getränkepreise etwas hoch, Service am zweiten Abend

Da wir unseren diesjährigen Sommerurlaub in Bayern (mit Abstechern nach Österreich) verbracht haben und München unser erstes Ziel war, mussten wir natürlich auch irgendwo essen gehen. So kam es dass wir das Brauhaus Der Pschorr kennenlernten, das si ...

LaJungle 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Pschorr, Altstadt, München