Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in München »

"Va piano" im wahrsten Sinne des Wortes!

Pro: Qualität und Geschmack des Essens, viel vegetarisch, zentrale Lage, recht günstig
Kontra: langsamer Koch, laut, voll

Hallo ihr Lieben! Bevor ich mich morgen der Vorstellung meiner umfangreichen Beauty-Sammlung widme, möchte ich heute zur Feier von Neujahr einen anspruchsvolleren Bericht schreiben. Ich habe euch ja vor einiger Zeit schon einmal einen Vapiano in Mü ...

pinkbubbles 01.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano Restaurant, Altstadt, München

Fastfood Italiener in guter Lage

Pro: Zentral gelegen, Reservierung ist nicht nötig
Kontra: Massenbetrieb, voll, große Tische

Heute zieht sich in der Praxis alles hin und ich komme wohl wieder erst nach 20 Uhr raus, dachte ich neulich mal. Auch meine Assistentin war darüber nicht wirklich amüsiert, die Arme hat schon 25 Überstunden angesammelt und deshalb schlug ich ihr vor, sie ...

Dr.Anne 13.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano Restaurant, Altstadt, München

Wirtshaus Hohenwart einfach lecker

Pro: Gutes Essen, Täglich wechselnde Tageskarte, freundliche Preise, zuvorkommender Service,
Kontra: Da gibt es keine Nachteile

Bin des öffteren mit meiner Freundin dort zum Essen, im Sommer draußen mit dem wundervollen Außblick auf die Heiligkreuz Kirche ! Das lokal hat eine Täglich wechselnde Tageskarte. Die Speißen sind vom Spanferkel mit Kartoffelknödel und hausgemachtem Krau ...

sibile 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Wirtshaus Hohenwart, München

From Munich to Mumbai!

Pro: viel Auswahl für Vegetarier (Veganer), Service, Qualität des Essens, zentrale Lage, Sauberkeit
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben! Letztens war ich wieder in München. München liegt ja nur 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt und deshalb statte ich der Landeshauptstadt von Bayern öfter mal einen Besuch ab, besonders gerne zum Shoppen. Bei meinem letzten Besuch dor ...

pinkbubbles 20.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garam Masala, Altstadt, München

Zu Gast beim Pschorr

Pro: Speisen und Bier schmecken richtig gut, Ambiente, Service am ersten Abend
Kontra: Getränkepreise etwas hoch, Service am zweiten Abend

Da wir unseren diesjährigen Sommerurlaub in Bayern (mit Abstechern nach Österreich) verbracht haben und München unser erstes Ziel war, mussten wir natürlich auch irgendwo essen gehen. So kam es dass wir das Brauhaus Der Pschorr kennenlernten, das si ...

LaJungle 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Pschorr, Altstadt, München