Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in München »

Restaurant Lindwurmstüberl in München- typisch bayrisch und lokal

Pro: lecker, Preis, Bedienung
Kontra: nichts

Location Heute bewerte ich das typisch bayrische Restaurant Lindwurmstüberl in München. Es liegt sehr zentral an der U-Bahn Station Goetheplatz, direkt an der Kreuzung – bequem mit der U3 und U6 erreichbar. Lindwurmstrasse 32 (nähe Goetheplatz) D-80337 M ...

traveltrave 20.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lindwurmstüberl, München

Wieder geöffnet !!Grüne Insel im grünen Feldmoching

Pro: ruhig, Kinderspielplatz
Kontra: Kostenpflichtiger Parkplatz am See, Am Stadtrand

Die Gaststätte ist seit 1.Dezember wieder geöffnet. Dienstag bis Sonntag 11 - 22 Uhr. Der neue Wirt ist der ehemalige Wirt Stephan, der war schon 10 Jahre in der Grünen Insel. Kroatische und Bayerische Speisen und Getränke. Ayinger Bier Das Schaschlik - ...

radlkarl 01.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Gaststätte Grüne Insel, Feldmoching-Hasenbergl, München

Chi va piano, va sano e va lontano!

Pro: superleckeres Essen, bezahlbar, zentral gelegen, nette Mitarbeiter
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein riesiger Vapiano-Fan. Letztens war ich mit meinem Bruder in München und war ganz verblüfft, dass er noch nie bei Vapiano war. Da wir sowieso gerade hungrig waren und mit der S-Bahn an einem Vapiano vorbeigefahren waren, habe ...

pinkbubbles 10.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Super leckeres Restaurant in München mit italienischem Flair

Pro: Lage - Essen - Ambiente - Personal
Kontra: nichts

Allgemeines: Vapiano München 2 Hackerbrücke 4, 80335 München 089/545408 Vapiano ist eine internationale italienische Restaurantkette mit einem einmaligen Konzept. Das Essen wird live für jeden Gast vor deren Augen zubereitet. Es werden nu ...

investdeluxe 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Das schlechteste was ich jemals gegessen habe

Pro: Nichts
Kontra: denke das erübrigt sich

Leute wer in dieses Lokal zum essen geht der ist absolut Lebensmüde... Ich bin 48 Jahre und habe in meinen ganzen Leben nicht einmal so einen miserablen Fraß vorgesetzt bekommen.. Das ist vorsätzliche Körperverletzung Alles kalt . Fleisch nicht frisch ...

gerd1234567890 18.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über China-Restaurant Asia, Schwabing-West, München