Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in München »

"Va piano" im wahrsten Sinne des Wortes!

Pro: Qualität und Geschmack des Essens, viel vegetarisch, zentrale Lage, recht günstig
Kontra: langsamer Koch, laut, voll

Hallo ihr Lieben! Bevor ich mich morgen der Vorstellung meiner umfangreichen Beauty-Sammlung widme, möchte ich heute zur Feier von Neujahr einen anspruchsvolleren Bericht schreiben. Ich habe euch ja vor einiger Zeit schon einmal einen Vapiano in Mü ...

pinkbubbles 01.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano Restaurant, Altstadt, München

Fastfood Italiener in guter Lage

Pro: Zentral gelegen, Reservierung ist nicht nötig
Kontra: Massenbetrieb, voll, große Tische

Heute zieht sich in der Praxis alles hin und ich komme wohl wieder erst nach 20 Uhr raus, dachte ich neulich mal. Auch meine Assistentin war darüber nicht wirklich amüsiert, die Arme hat schon 25 Überstunden angesammelt und deshalb schlug ich ihr vor, sie ...

Dr.Anne 13.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano Restaurant, Altstadt, München

Chi va piano, va sano e va lontano!

Pro: superleckeres Essen, bezahlbar, zentral gelegen, nette Mitarbeiter
Kontra: nix

Hallo ihr Lieben! Ich bin ein riesiger Vapiano-Fan. Letztens war ich mit meinem Bruder in München und war ganz verblüfft, dass er noch nie bei Vapiano war. Da wir sowieso gerade hungrig waren und mit der S-Bahn an einem Vapiano vorbeigefahren waren, habe ...

pinkbubbles 10.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Ein gutes Bahnhofsrestaurant oder mehr?

Pro: Eine Speisekarte, die überall zu haben ist
Kontra: Systemgastronomie, Location

Vor kurzem war ich in einem Vapiano in der Münchner Innenstadt. Gestern war ich mit meiner Angestellten hier an der Hackerbrücke. Sie wollte nach Jugoslawien, weil ihr Großvater verstorben ist und sie zur Beerdigung fahren musste. Da sie etwas neben sich ...

Dr.Anne 10.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München

Super leckeres Restaurant in München mit italienischem Flair

Pro: Lage - Essen - Ambiente - Personal
Kontra: nichts

Allgemeines: Vapiano München 2 Hackerbrücke 4, 80335 München 089/545408 Vapiano ist eine internationale italienische Restaurantkette mit einem einmaligen Konzept. Das Essen wird live für jeden Gast vor deren Augen zubereitet. Es werden nu ...

investdeluxe 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Hackerbrücke, München