Restaurants in Monaco

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Restaurants in Monaco - Mc Donald´s, Monaco

Mc Donald´s, Monaco

(+) Stoßzeiten beachten, Kids Menue wertvoller als bei uns, klimatisiert, zentral gelegen (-) Mittags viel zu voll (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Monaco - Le Café De Paris, Monte Carlo

Le Café De Paris, Monte Carlo

(+) teuer und versnobbt (-) keine Leistung für das viele Geld (*) (auf Ciao seit: 07/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Monaco »

Mittags würde man Stunden anstehen, nachmittags menschenleer

Pro: Stoßzeiten beachten, Kids Menue wertvoller als bei uns, klimatisiert, zentral gelegen
Kontra: Mittags viel zu voll

...Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, dieses Mal habe ich euch einen Mc Donald´s hier vorgeschlagen und freischalten lassen, den ich zum ersten Mal vor 5 Jahren besuchte, als wir direkt nebenan im Marriot Porte de la Monaco wohnten. Vor etwa ...

esposa1969 06.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mc Donald´s, Monaco

Schweineteuer und Obst im Eis hart wie Stein

Pro: teuer und versnobbt
Kontra: keine Leistung für das viele Geld

Hallo aus Wien! Heute erfahrt Ihr von meinem teuersten Cafébesuch auf all meinen Reisen. Wo kann der gewesen sein? In Monaco, natürlich. Ihr kennt sicher die Reiseführer, die alles empfehlen, wo man hin soll und wohin nicht. Ich habe mich da mal wieder ...

karlheinz46at 12.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Le Café De Paris, Monte Carlo