Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Mailand »

Essen in italienischer Galerie...

Pro: schöne Galerie
Kontra: kostspieliger

Hallo aus Wien! In Mailand hatten wir mal wieder Kohldampf und da sollte es was Einheimisches sein und nicht etwas vom Mäc. So sind dann nicht zum Mäc sondern in der Galleria Vittorio Emanuele II, 75, 20121 Milano, Italien zum Italiener gegangen. Öffnu ...

karlheinz46at 16.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ristorante Galleria, Mailand

Der Chef der Pizza auf Malpensa mit MyChef Teller

Pro: schneller Happen
Kontra: nicht ganz billig

Hallo aus Wien! Am Flughafen hatten wir Appetit auf etwas Italienisches. Das fanden wir den Mychef auf dem Flughafen Mailand-Malpensa, 2000. Leider konnte ich keine Öffnungszeiten finden. Das Lokal war nicht mächtig groß und die Auswahl beschränkte sich ...

karlheinz46at 26.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über My Chef, Mailand