Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in London »

Four pints go to....

Pro: Blick auf die Themse, fast keine Touristen
Kontra: Lage

Vier mal waren mein Mann und ich bisher zusammen erst in London....zwei mal als Tagesausflug und zwei mal für je fünf bzw. drei Tage. Letztere, längere Trips nutzten wir ausgiebigst um neben zahlreichen Fußballspielchen und Sehenswürdigkeiten, auch sogen ...

Anamcara1 06.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Dove, London

LONDONFOOTBALL SEIN LONDONER STAMMPUB

Pro: tolle Atmosphäre, gutes Essen, erster Kontakt mit London Pride
Kontra: echt nichts

Es gibt Orte auf der Welt, in die verliebt man sich beim ersten Mal und jedes Mal, wenn man hier wieder landet, so verliebt man sich wieder neu. Mal mehr, mal weniger, aber jedes dieser Treffen bedeutet Wohlbehagen, welches es aber nicht gegeben hätte, wä ...

Londonfootball 05.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Old Shades, London

Very british ...

Pro: typisches englisches Pub, viele Sorten Ale und Cider, moderate Preise bei Speisen, Atmosphäre
Kontra: Man muss Bestellungen selbst bei der Bar aufgeben und sich die Drinks holen.

Es war einmal ein Lehrer namens J. D. Wetherspoon. Der prophezeite seinem Schüler: „Aus dir wird nie was werden!“ Der Schüler hieß Tim Martin. Als er 1979, vor nunmehr 32 Jahren, sein erstes Lokal eröffnete und nach einem witzigen Namen für dieses Pub su ...

pinkdawn 04.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über J.D. Wetherspoon Crosse Keys, London

Eines der ältesten Pubs in London

Pro: historisches Ambiente, gediegen, gute Auswahl an Bier und Speisen
Kontra: nichts

Klar war, dass mein Bruder und ich bei unserem London-Trip auch eine Tour durch verschiedenste Pubs machen werden. Durch einen Artikel in der von mir abonnierten Zeitschrift „Spotlight“ sind wir auf das „The George Inn“ gestoßen. Aufgrund seiner Geschicht ...

thombe 14.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The George Inn, London

Netter Pub in London Victoria

Pro: Schöne, gemütliche Location / leckere Speisen / angemessene Preise / guter Service
Kontra: Toiletten waren an einem von zwei Abenden nicht wirklich sauber

Silvester haben mein Mann und ich mit meiner Schwester und Freunden in London verbracht. Über unser Hotel habe ich bereits berichtet, heute möchte ich von einem Pub erzählen, in dem wir zwei Mal gegessen haben. Die Rede ist von The St Georges Tavern ...

LaJungle 17.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The St Georges Tavern , London