Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Köln »

schwach - schwächer - feilenhof

Pro: tolles altes Fabrikgebäuse, schöne alte Möbel, tolle Espressomaschine
Kontra: Chef geht garnicht, Capucchino der schlechteste Ever, die halle ist sehr kalt , Essen 2. Klasse

...Ich war im Mai 2010 auf einer großen Hochzeit im Feilenhof in Köln-Porz. Den Besuch im Feilenhof werde ich hoffentlich schnell vergessen, aber ich werde euch an meinen PERSÖNLICHEN EINDRÜCKEN teilhaben lassen. Das Restaurant der.feilenhof finde ...

unschuldig 25.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Feilenhof, Porz, Köln

Tolles Ambiente, tolles Essen, Service mittelmäßig bis gut

Pro: Ambiente Essen
Kontra: Rauchen innen verboten

Am letzten Wochenende mit meinem Sohn in der alten Fabik Feilenhof. Aperitif Lillet noch never getrunken - war interessant gut - andere Aperitife normal = Note 2 Ansonsten bezüglich Wartezeit ok Spargel sehr gut - Hollandaise ausgezeichnet, Schnitzel vom ...

gourmetheini 07.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Feilenhof, Porz, Köln

Lecker Gänsekeule wie früher...

Pro: kein convenience
Kontra: Wartezeit

Lecker Gänsekeule am Samstag gegessen. zart und knusprig mit echten hausgemachten thüringer Klößen. Preis leistungs verhältnis ist in ordnung = 19,90 € als Action , war prima bis gut. Uns wars wichtig hier mal zu schreiben das wir zufrieden waren- Als beg ...

Fridaporz 12.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Feilenhof, Porz, Köln

Die Brasserie in der Schleiferei: Comme il faut. Tres bien.

Pro: Essen ohne Reue und sonstige Zusatzstoffe E ....
Kontra: Baustelle davor

Die Brasserie in Porz, gehört die auch zum Feilenhof oder heißt nur der Fabrikhof? Das verstehen wir nicht so ganz: In der der Brasserie jedenfalls war alles comme il faut. Da muss sich wohl mal einer total geärgert haben- oder? Die Geschmäcker sind ja be ...

mulleristgerne 19.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Feilenhof, Porz, Köln

Alte Fabrik überzeugte uns durch gutes Essen.

Pro: Alles super. Besonders das Essen, besser wie selbstgekocht zuhause.
Kontra: Leider konnten wir am Tag nur Barzahlen, dass war etwas umständlich.

Zum ersten Mal waren wir hier in Porz in der umgebauten Schleiferei der Feilenfabrik. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren zum Anlass einer Kommunion am Sonntag vor drei Wochen hier mit Familie und Freunden aus dem Raum Siegburg. Die Begrüßung durch zw ...

ceasarsmax 05.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Feilenhof, Porz, Köln