Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Hannover »

6 Sinne - Sky-Bar

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Erst seit diesem Jahr können sich Hannoveraner an einer Sky-Bar erfreuen. Im Sommer gibt es auch den Sky-Beach " Schöne Aussichten" auf einem Parkhausdeck, aber eine ganzjährig betriebene Sky-Bar ist (meiner Meinung nach) neu. In der Heiliger Str. 16 ...

Claudia2411 24.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 6 Sinne - Sky-Bar, Hannover

Dean&David - fresh to eat

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

"Because it tastes better that way" Der Slogan ist Programm - wer schon lange keine Lust mehr auf ungesundes und gleich schmeckendes Fast Food hat, ist bei Dean&David genau richtig. Ich kenne die Filiale in Hamburg sehr gut und war sehr glücklich als ...

Claudia2411 01.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dean&David, Hannover

[Hannover] Banco - Stilvoll Wein und Köstlichkeiten genießen

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

So gerne wie ich Wein trinke, wird es Zeit Euch meine liebste Weinbar in Hannover vorzustellen. Seit über 3 Jahren besteht dieses stilvolle Lokal was durch gutes und vor allem frisches Essen überzeugt, aber natürlich vorrangig durch seine köstlichen We ...

Claudia2411 08.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Banco, Hannover

Ohlala - der beste FroYo der Stadt (Hannover)

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Der Name ist Programm - denn "Ohlala" dachte ich mir auch, als im letzten Jahr der Frozen Yoghurt Laden eröffnete. Besonders im Sommer war ich schon sehr oft dort und habe mir auf dem Weg einen FroYo geholt oder mich direkt vor den Laden gesetzt, um di ...

Claudia2411 25.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ohlala, Hannover

Kein großer Unterschied und nicht so preiswert...

Pro: am Bahnhof
Kontra: hat mich nicht überzeugt

Hallo aus Wien! Im Bahnhof von Hannover habe ich mir vor der Abfahrt nach Emden noch schnell was zum Essen gekauft. Da habe ich bei der Panineria by Damisch vorbeigeschaut. Das hat dann lange geöffnet und besteht dann aus einer Theke und dann war da lin ...

karlheinz46at 14.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bistro Damisch, Hannover