Restaurants in Französisch-Polynesien

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Lagoon Restaurant by Jean-Georges, Bora Bora

(+) mal ein volles Essen in der Südsee (-) sicher teuer (*) (auf Ciao seit: 04/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

McDonald's Papeete, Papeete

(+) Burger unter Palmen (-) alles sehr trocken (*) (auf Ciao seit: 04/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Französisch-Polynesien »

Festlich essen auf Bora Bora...

Pro: mal ein volles Essen in der Südsee
Kontra: sicher teuer

...Hallo aus Wien! Als Abschiedsessen unserer Südseerundreise hat uns der Veranstalter ins Lagoon Restaurant by Jean-Georges, Bora Bora eingeladen. Das war alles ohne Wahl und essen oder nicht, ohne Speisekarte zu sehen und keine Rechnung. Ich habe nur auf ...

karlheinz46at 14.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lagoon Restaurant by Jean-Georges, Bora Bora

Trockenes Beef und lätscherte Fritten..

Pro: Burger unter Palmen
Kontra: alles sehr trocken

Hallo aus Wien! Natürlich mussten wir auf Tahiti in Papeete zum einzigen Mäc der Insel. Der war dann gleich so gestaltet, dass er ein wengerl was an Inselleben rüberbrachte. Damit meine ich nicht die weiße Wand links mit den schirchen Grafitti und der be ...

karlheinz46at 05.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's Papeete, Papeete