Restaurants in Ecuador

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

KFC Quitumbe, Quito

(+) Zentral (-) Nicht so viel (*) (auf Ciao seit: 02/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

KFC Guayaquil, Guayaquil

(+) Für den Flughafen gut (-) Nix (*) (auf Ciao seit: 02/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Ecuador »

Die Hühner von Ecuador...

Pro: Zentral
Kontra: Nicht so viel

...Hallo aus Wien! In Quito waren wir mal wieder hungrig und da war wir auf der Suche nach etwas Essbarem. Da hatten wir Glück, dass da ein KFC nahe beim Hilton Quito war und das gleich hinter einem großen Park. Oha, da waren zwei Polizisten mit Maschinenge ...

karlheinz46at 01.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KFC Quitumbe, Quito

Ecuadorianische Abschiedhenderl am Flughafen...

Pro: Für den Flughafen gut
Kontra: Nix

Hallo aus Nordengland! In der Eingangshalle ganz hinten vom Flughafen Guayaquil (der größte Flughafen in Ecuador) waren wir dann zu Mittag beim KFC. Da waren zwei Ketten in einer Nische aus Natursteinen mit Grünpflanzen obenauf untergebracht und das mit ...

karlheinz46at 27.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KFC Guayaquil, Guayaquil