Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Düsseldorf »

Das geschäftige Treiben der Schönen und Reichen

Pro: Die Lage? und dann vielleicht noch die Anbindung und das WLAN
Kontra: überteuert, nicht gerade sauber, lange Wartezeiten, Enge...

INTRO Vor kurzem habe ich mit einigen ehemaligen Studienkollegen, die aus dem Ausland in Deutschland zu Besuch waren, Düsseldorf unsicher gemacht. Neben dem obligatorischen Sightseeing-Programm an Rhein und Besuchen diverser, teils langweiliger Mu ...

travelgirl 02.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Starbucks, Düsseldorf

Ich bin süchtig....

Pro: Lecker und gemütlich
Kontra: Parkplätze sind rar

Ich muss gestehen ich bin süchtig. Ich brauche es die Woche mittlerweile mindestens einmal. Bekomme ich es nicht, werde ich hibbelig, unkonzentriert, fange an zu sabbern und zu träumen. Habe schon überlegt ob ich mich melden soll..... Bei den Anony ...

reya 24.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Starbucks, Düsseldorf

Man muss den Ami-Style mögen

Pro: Man weiß, was man bekommt
Kontra: teuer, Einrichtung ist geschmackssache

starbucks in düsseldorf ist ähnlich wie die große kette in america, alles gleich, gleiche produkte, kleine einrichtung, und gleich hohe preise. nun zu dem store in düsseldorf am hafen ( Hammerstraße 17 ; 40211 Düsseldorf). sieht aus wie jeder store un ...

alstermia 23.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Starbucks, Düsseldorf

Berliner Imbiss in Düsseldorf...

Pro: schneller Bissen
Kontra: nicht eben billig

...Hallo aus Wien! In Düsseldorf-Kaiserswerth waren wir beim Berliner Imbiss. Der ist eigentlich ziemlich begehrt und da mussten wir aber nicht lange warten. Das Ganze sah eher aus wie ein alter Wurstschalter mit viel Glas und unscheinbaren Wänden. Offen i ...

karlheinz46at 08.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Berliner Imbiss, Düsseldorf

Dicken Fritten aus Düsseldorf...

Pro: heiße Fritten
Kontra: nicht so umwerfend

...Hallo aus Wien! In Düsseldorf waren wir in der Hunsrückenstraße 39, 40213 Düsseldorf, Deutschland, also in der Stadtmitte. Der Fritten Piet war da in einem bräunlichen Ziegelhaus und da war das weiße Schild mit den hervorstehenden, roten Buchstaben drauf ...

karlheinz46at 07.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fritten Piet, Düsseldorf