Restaurants in Bosnien und Herzegowina

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Villa Saraj, Sarajevo

(+) nix (-) alles (*) (auf Ciao seit: 04/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Bosnien und Herzegowina - Inat Kuca, Sarajavo

Inat Kuca, Sarajavo

(+) historisch (-) war alles vororganisiert (*) (auf Ciao seit: 05/2013)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Cevabdzinica Saraj, Sarajevo

(auf Ciao seit: 05/2013)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Kulluk, Mostar

(auf Ciao seit: 05/2013)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Sarajevska Pivara, Sarajevo

(auf Ciao seit: 05/2013)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Bosnien und Herzegowina »

Solche Cevapcici im Brot will ich nicht...

Pro: nix
Kontra: alles

...Hallo aus Wien! In Sarajevo waren wir bei der Villa Saraj im Altstadt Viertel mit dem Bazar. Außen sah das Ganze ganz gut aus mit einer weißen Fassade, einem Holzrahmen und dann oben mit roten Buchstaben Villa Saraj. In derBravadžiluk 42, Sarajevo 71000, ...

karlheinz46at 22.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Villa Saraj, Sarajevo

Haus war besser als das Essen

Pro: historisch
Kontra: war alles vororganisiert

Grüß Gott aus Bartin ! Im Juni 2012 waren wir mit einer geführten Tour in Sarajevo. Am ersten Tag gab es gleich ein Abendessen in einem nationalen Restaurant in der Inat Kuca, einem denkmalgeschützten Haus und nationalem Restaurant. Dies war ...

celles 21.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Inat Kuca, Sarajavo

Ohne zu zu Essen gibt es keine Getränke in der Inat Kuca

Pro: Sehr schönes Ambiente
Kontra: Arrogantes Personal

Hallo, leider bin ich vom Serviceleistung der "Inat Kuca" enttäusch da wir im August da gewesen sind und nach einem Abendessen anderweitig KEINE geträne bekommen haben obwohl das Restaurant nicht mal zu 10% belegt war !?! Sehr arrogantes Servicepersonal ...

email789 15.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Inat Kuca, Sarajavo