Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Bibione »

Finger weg!!!!

Pro: Schönes Ambiente
Kontra: siehe Text

Also ich möchte wirklich Sachlich bleiben, wobei mir das seit gestern Abend ziemlich schwer fällt. Zur Info: 5 Personen, 2 Erwachsene und 3 Kinder. Bestellt worden ist : Frau : Lasangne Ich : Hamburger (hatte mal hunger auf was anderes :-) ) Kinder: Wiene ...

Tontilon75 27.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ristorante Spaghetti Haus, Bibione

wunderbares ITALIENISCHES Essen

Pro: wunderbares Essen
Kontra: keines

vorab zur Meinung des Bewerters...wenn man Schnitzel, Burger und Würstel will, solilte man nicht unbedingt in ein italienisches Restaurant/Pizzeria gehen. Von den Vorspeisen wie Cozze Marinara über beinahe jedes Pizza- und Nudelgericht ist das Spaghettiha ...

rfink1968 25.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Ristorante Spaghetti Haus, Bibione