Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Berlin »

Nee Sibylle, so jeht dat nich'!

Pro: Interessante Ausstellung
Kontra: Preis/leistungsverhältnis stimmt nicht, das Gefühl, man wird über'n Tisch gezogen

Liebe Ciao – Freunde, Berlin ist immer wieder eine Reise wert. Besonders hilfreich ist dabei die Berlin-Welcomecard, denn im begleitenden Heft findet man viele Tipps, u.a. auch, wo man seinen Appetit stillen kann. Für Kaffeedurst und Kuchenhu ...

Rollersfan 22.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Sibylle, Friedrichshain, Berlin

Ein typisches Brauhaus

Pro: Angenehme Atmosphäre
Kontra: Preise sind schon an der Schmerzgrenze, z.B ein halber Liter Apfelschorle für 4,10€

Beim Brauhaus am Schloss einzukehren war eine recht spontane Entscheidung nach der Bootstour auf der Spree. Wir waren nach der etwas mehr als drei stündigen Bootstour über die Mittagszeit hungrig und durstig und wollten etwas Warmes essen. Das Brauhaus be ...

hollfehrenbach 18.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brauhaus Lemke, Mitte, Berlin

Es war wunderschön

Pro: Service war schnell :)
Kontra: Während der Rush-hour hat man eine gewisse Geräuschkulisse, wenn man auf der Terrasse sitzt, sonst

Meine Bewertung erstreckt sich auf zwei Aufenthalte an zwei aufeinander folgenden Abenden (Freitag und Samstag) und einmal Brunchen am Sonntagmorgen. Da es Anfang September noch angenehm war, saßen wir an allen drei Tagen auf der Terrasse. Zusammenfassen ...

hollfehrenbach 18.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizza, Pasta, "Villa Del Sol", Dahlem, Berlin

Back to the 70s

Pro: Atmosphäre
Kontra: Sauberkeit

Bericht: Das Habermeyer befindet sich in Berlin-Friedrichshain in der Gärtnerstraße in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahnhalte Wühlischstraße. Neben dem Schankraum, in dem außer dem Tresen noch mehrere Sitzmöglichkeiten an verschiedenen kleinen ...

sandieheinrich 26.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Habermeyer, Friedrichshain, Berlin

Nur wenns gar net anders geht

Pro: umsonst Kickern
Kontra: alles andere

...Mensch, ich war einmal wieder seit Langem im Habermeyer, weil wir nach dem UEFA-Cup-Abend noch Bock auf ne Runde Kickern hatten und dazu muss ich jetzt mal spontan was loswerden, weil ich echt ziemlich geschockt bin, wie es da drin mittlerweile aussieht. ...

l.x.klar 07.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Habermeyer, Friedrichshain, Berlin