Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Berlin »

~Sanimaus irgendwo im Nirwana Berlins~

Pro: Lage, Essen, Service, Ambiente,
Kontra: fehlende Cocktailkarte, Parkplatzmangel, nicht Rollstuhlgerecht

Indische Küche ist eigentlich nicht mein Fall. Zum einen mag ich absolut kein scharfes Essen und zum anderen habe ich einen Reizmagen, was bedeutet, dass ich auf einige Lebensmittel (besonders auf Soja) schnell mit einer üblen Magenverstimmung reagiere. D ...

sanimaus 01.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nirwana Indisches Restaurant, Steglitz, Berlin

*+*:.. ZEiTREiSE ZURüCK ..:*+*

Pro: Eine Zeitreise zurück in die DDR, wer noch mal Lust drauf hat...
Kontra: laaange Wartezeit auf´s Essen

Vor kurzem besuchten wir ein Konzert in der Mercedes Benz Arena in Berlin. Vorher wollten wir noch irgendwo Abendbrot essen und hatten uns bereits im Vorfeld im Internet informiert, wo man dort in der Nähe etwas findet. Wir entschieden uns für das De ...

Tweety30 01.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Volkskammer, Berlin

Kulinarischer Ausflug in die Vergangenheit

Pro: Nostalgie, Speisen, gut mit ÖPNV zu erreichen
Kontra: eigentlich nix

...Es gibt ja viele Restaurants, die sich bestimmten Themenbereichen zuwenden. So ist in Berlin ein Lokal zu finden, bei dem ostalgische DDR-Fans und DDR-Interessierte ihre Freude haben dürften. Das Restaurant heißt „Volkskammer“ und bezeichnet sich selbst ...

thombe 21.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Volkskammer, Berlin

Paules kleiner Bruder

Pro: Musik
Kontra: Preise

Bericht: Das Rockz ist eigentlich so eine Art Zweigstelle von Paules Metal Eck, das sich nur ein paar Häuser weiter an der Ecke Simon-Dach-Straße/Krossen er Straße befindet und wird von den selben Leuten betrieben. Da ich Paules Metal Eck kenne, ...

sandieheinrich 26.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rockz, Friedrichshain, Berlin

Nee Sibylle, so jeht dat nich'!

Pro: Interessante Ausstellung
Kontra: Preis/leistungsverhältnis stimmt nicht, das Gefühl, man wird über'n Tisch gezogen

Liebe Ciao – Freunde, Berlin ist immer wieder eine Reise wert. Besonders hilfreich ist dabei die Berlin-Welcomecard, denn im begleitenden Heft findet man viele Tipps, u.a. auch, wo man seinen Appetit stillen kann. Für Kaffeedurst und Kuchenhu ...

Rollersfan 22.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Sibylle, Friedrichshain, Berlin