Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Berlin »

Desperado5 in der Villa Feodora

Pro: Servicequalität, Freundlichkeit, Atmosphäre, Geschmack, Preis
Kontra: da hätten noch mehr Leute dabei sein sollen

... haben es zu Silvester richtig rocken lassen. Von all denen, die schon hier waren, war das ganz sicher eine der authentischsten Performances. Kaum technische Unterstützung, dafür ehrlicher red hot rock´n roll. Unbedingt empfehlenswert (nicht nur) aber ...

martinmax 17.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Villa Feodora, Potsdam

Es war wunderschön

Pro: Service war schnell :)
Kontra: Während der Rush-hour hat man eine gewisse Geräuschkulisse, wenn man auf der Terrasse sitzt, sonst

Meine Bewertung erstreckt sich auf zwei Aufenthalte an zwei aufeinander folgenden Abenden (Freitag und Samstag) und einmal Brunchen am Sonntagmorgen. Da es Anfang September noch angenehm war, saßen wir an allen drei Tagen auf der Terrasse. Zusammenfassen ...

hollfehrenbach 18.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizza, Pasta, "Villa Del Sol", Dahlem, Berlin

Back to the 70s

Pro: Atmosphäre
Kontra: Sauberkeit

Bericht: Das Habermeyer befindet sich in Berlin-Friedrichshain in der Gärtnerstraße in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahnhalte Wühlischstraße. Neben dem Schankraum, in dem außer dem Tresen noch mehrere Sitzmöglichkeiten an verschiedenen kleinen ...

sandieheinrich 26.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Habermeyer, Friedrichshain, Berlin

Nur wenns gar net anders geht

Pro: umsonst Kickern
Kontra: alles andere

...Mensch, ich war einmal wieder seit Langem im Habermeyer, weil wir nach dem UEFA-Cup-Abend noch Bock auf ne Runde Kickern hatten und dazu muss ich jetzt mal spontan was loswerden, weil ich echt ziemlich geschockt bin, wie es da drin mittlerweile aussieht. ...

l.x.klar 07.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Habermeyer, Friedrichshain, Berlin

Perfekt! - für einen Stammtisch. :) - editiert

Pro: Gegend und "Auslauf", freundlicher und kompetenter Service zu moderaten Preisen
Kontra: Kein Imbiss und somit nicht besonders günstig, die Umgebung bietet aber auch Ausweichmöglichkeiten

Das "Milchhäuschen" ist in nur 16 Minuten vom Alexanderplatz (Berliner Allee/Indira-Gandhi-Straße) erreichbar, es bietet in exponierter Lage am „Weißen See“ das was man sich wünscht wenn man in angenehmster Umgebung verzehren, nicht unbedingt verzücken mö ...

unwahrscheinIich 16.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milchhäuschen, Weißensee, Berlin