Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Berlin »

Lieblingsgrieche

Pro: Gute Küche, netter Service
Kontra: Wochentags erst ab 15 Uhr geöffnet

Adresse: Taverna Der Grieche 12587 Berlin-Friedrichshagen Müggelseedamm 188 Tel.: +49 (0)30 65486889 Website: http://www.taverna-dergrieche.de Öffnungszeiten: Montag: 15 bis 23 Uhr Dienstag Ruhetag Mittwoch bis Freitag: 15 bis 23 Uhr Sonnab ...

Percunis 12.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Taverna Der Grieche, Berlin

Edelkantine

Pro: leckeres Essen, große Portionen, Lage, Ambiente, Auswahl
Kontra: nicht billig, das System muss man erstmal kapieren, die Toiletten

Mein Freund ich machten letztens einen Ausflug ins Aquarium und auf dem Rückweg mussten wir eh an der Friedrichstraße vorbei und statteten dort dem "Vapiano" einen Besuch ab. Grundsätzliches Vapiano ist eigentlich eine Kette von Restaurant mit ei ...

xXMegamiXx 24.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Mitte, Berlin

Immer wieder gerne Vapiano!

Pro: ambiente, personal, gutes Essen, frisches Essen
Kontra: Platz

Mittelstrasse 51-52, geht von der Friedrichstrasse ab, 10117 Berlin Ein Paar Freunde und ich (9 Leute) waren am letzten Tag unseres Silvestertrips nochmal im Reichstag und wollten uns danach für die Heimfahrt noch etwas stärken. Wir entdeckten also das V ...

greeny2 17.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Vapiano, Mitte, Berlin

Desperado5 in der Villa Feodora

Pro: Servicequalität, Freundlichkeit, Atmosphäre, Geschmack, Preis
Kontra: da hätten noch mehr Leute dabei sein sollen

... haben es zu Silvester richtig rocken lassen. Von all denen, die schon hier waren, war das ganz sicher eine der authentischsten Performances. Kaum technische Unterstützung, dafür ehrlicher red hot rock´n roll. Unbedingt empfehlenswert (nicht nur) aber ...

martinmax 17.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Villa Feodora, Potsdam

Im Rosenstein gibts Eis und Kaffee

Pro: schöne Lage, ruhig, bequeme Strandkörbe, der Eiskaffee war echt lecker,
Kontra: unübersichtliches Angebot, viele unübersichtliche Tafeln

Eigentlich findet man schöne Ausflugsziele oft vor der eigenen Haustür. Man denkt nur nicht daran. Den Bürgerpark Pankow kenne ich seitdem ich laufen kann. Also sagen wie mal seit knapp 50 Jahren. Und es gibt diesen Park heute noch. Das schönste an dem P ...

Bluebirdunfa 12.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaffeehaus Rosenstein im Bürgerpark, Berlin