Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Barcelona »

Was sind eigentlich Pintxos?

Pro: toller Service, leckere Köstlichkeiten, prima Atmosphäre
Kontra: leider zu weit weg

Gliederung: 1. Einleitung 2. Anschrift und Lage 3. Öffnungszeiten 4. Meine Erfahrungen 5. Mein Fazit 1. Einleitung ------------------- Mittlerweile ist Barcelona eine meiner absoluten Lieblingsstädte geworden und in den letzten zwei Jahren konnte ich s ...

Klopsie 18.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über El Pintxo de Petritxol, Barcelona

Noch mal kurz entspannen bevor es zurück geht....!

Pro: die Lage, das Angebot
Kontra: der Preis (wobei man aber bei der Lage diese auch mitzahlt)

Einleitung: Dieses Restaurant hatten wir als letzten Stop vor dem Abflug genommen. Dieses Lokal wird morgens als Cafe oder aber auch als Außenbereich des Frühstücks der Hotelgäste - Hotel Do Placa Reial genutzt. Da das Wetter einfach traumhaft war ...

hoteltester1020 04.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über La Terrassa del Do, Barcelona

Leckeres Essen zu Preisen, die die Lage ausmacht!

Pro: die Lage, das Angebot sowie die Vielfalt der Speisen
Kontra: das etwas unterkühlte Servicepersonal - möglicherweise deswegen, weil das W-Hotel 5* hat

Kurze Einleitung: Wir hatten dieses Restaurant, das direkt an der Promenade vor dem W Hotel liegt, für unser letztes Mittagessen - gestern Nachmittag - gewählt. Da wir im Freien sitzen wollten, suchten wir uns einen Tisch aus, leider "durften" wir ...

hoteltester1020 03.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pez Vela, Barcelona

Unser erster Kontakt mit der katalanischen Küche!

Pro: Preis-Leistung, Angebot, Ambiente
Kontra: Lage war nicht so zentral und etwas versteckt

Kurze Einleitung: Zur Zeit verbringen wir, meine Mutter und ich vier Tage in Barcelona. Am ersten Tag, nach dem wir im Hotel angekommen sind und die Koffer deponiert hatten, machten wir uns einen ersten Überblick und bekamen auch recht bald Hunger. ...

hoteltester1020 04.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über El Paraigua , Barcelona

Ein Cafe für jede Tageszeit!

Pro: die Lage, die Atmosphäre
Kontra: das etwas begrenzte Angebot an Snacks und Speisen

...Kurze Einleitung: Wir wählten dieses Cafe bewusst aus, da wir es in vielen Reiseführern als "Start" einer Tagestour durch die Stadt als Empfehlung gelesen hatten. Wir kamen gestern in der Früh auf ein kleines Frühstück und auch am Abend um den Tag ...

hoteltester1020 03.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cafe Zurich, Barcelona