Restaurants in Aserbaidschan

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

McDonald's Sabayil Baku, Baku

(+) gutes Essen und alles sauber (-) teurer (*) (auf Ciao seit: 03/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Cilantro , Baku

(+) sehr gehobenes Essen (-) der hohe Preis (*) (auf Ciao seit: 10/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Aserbaidschan »

Burger essen in Baku, Aserbaidschan...

Pro: gutes Essen und alles sauber
Kontra: teurer

Hallo aus Wien! In Baku mussten wir dann wieder mal zum McDonalds. Da kann man sagen, dass wir da mal landestypisch essen hätten können, aber das konnten wir schon im Hilton Baku. Da hatten die viele Spezialitäten aus Aserbaidschan und da haben wir nur z ...

karlheinz46at 15.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's Sabayil Baku, Baku

Lecker essen für teures Geld in Baku

Pro: sehr gehobenes Essen
Kontra: der hohe Preis

Grüß Gott aus Wien ! Das Cinlantro Restaurant befindet sich im Erdgeschoß des Hilton in Baku. Es bietet seinen Gästen ein weiß-schwarzes Ambiente. Das Restaurant öffnet zu allen Essenzeiten. Die Küche entspricht den Rezepten der mediterranen Küc ...

celles 15.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cilantro , Baku