Restaurants in Armenien

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Pandok Yerevan, Eriwan

(+) armenische Köstlichkeiten (-) nix (*) (auf Ciao seit: 04/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Armenien - Our Village, Yerewan

Our Village, Yerewan

(+) authentisch (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 01/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Armenien - The Club, Yerevan

The Club, Yerevan

(+) Das Essen war OK (-) gab schon besseres auf der Rundreise (*) (auf Ciao seit: 01/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Armenien »

Keine arme armenische Taverne in Eriwan

Pro: armenische Köstlichkeiten
Kontra: nix

Hallo aus Wien! Ich schreibe heute über unsere erstes Essen in Armenien. Wir wurden von unserer Reiseleitung in das Yerevan Tavern gebracht. Zum Glück stand das neben der Tür in lateinischen Buchstaben. Die armenische Schrift kann ich nicht entziffern. ...

karlheinz46at 27.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pandok Yerevan, Eriwan

Wie auf dem Dorf, aber in der Stadt

Pro: authentisch
Kontra: nichts

...Grüß Gott aus Wien ! Am letzten Tag unserer Armenienrundreise sollten wir noch ein sehr landestypisches Lokal kennenlernen. Das Our Village war ein armenisches Restaurant im Herzen von Yerewan. Es war im Untergeschoß gelegen und über eine überdachte Trep ...

celles 23.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Our Village, Yerewan

Nicht fürs Clubbing

Pro: Das Essen war OK
Kontra: gab schon besseres auf der Rundreise

...Grüß Gott aus Wien ! The Club ist ein Lokal im Herzen von Yerevan. Wir haben es aufgrund unseres Halbpension-Arrangement von Ruefa Reisen besucht. Es ist in einem Untergeschoß untergebracht. Die Treppen sind etwas eng, aber gut. Schwieriger war es dann s ...

celles 23.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Club, Yerevan