Restaurants in Argentinien

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Gourmet Porteno, Buenos Aires

(+) großes Angebot (-) sehr viele Leute (*) (auf Ciao seit: 08/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Argentinien - Los Inmortales, Buenos Aires

Los Inmortales, Buenos Aires

(+) Service, Preis, Speisekarte (-) zu viel, zu satt ;-) (*) (auf Ciao seit: 12/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Argentinien - Cabaña Las Lilas, Buenos Aires

Cabaña Las Lilas, Buenos Aires

(+) Geschmack, Lage, Service (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 07/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Argentinien - Hard Rock Cafe Buenos Aires

Hard Rock Cafe Buenos Aires

(+) leckeres Essen, super Service, nettes Ambiente (-) für Argentinien recht teuer (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Argentinien »

Gourmet sein in Buenos Aires

Pro: großes Angebot
Kontra: sehr viele Leute

Grüß Gott aus Wien ! Wir waren schon auf Kreuzfahrt in Südamerika und auch Buenos Aires war mit dabei. Dort haben wir auch einen Landausflug gebucht. Die Mittagspause war zwar unnötig, aber das Essen in Argentinien selbst was besonderes Wir ...

celles 09.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gourmet Porteno, Buenos Aires

Unsterblich

Pro: Service, Preis, Speisekarte
Kontra: zu viel, zu satt ;-)

"Los Inmortales" - das Restaurant der Unsterblichen - soll angeblich die beste Pizzeria der Stadt Buenos Aires sein. Ein guter Grund um dort mal einzukehren. Wen es wundert, dass in der argentinischen Hauptstadt gerade die italienischen Restaurants so we ...

Marnie30 13.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Los Inmortales, Buenos Aires

Die Zunge des Touristen

Pro: Geschmack, Lage, Service
Kontra: nichts

Wird hier verwöhnt. Für Einheimische ist dies jedoch absolut unverständlich. Das Cabana Las Lilas ist ein teures, überfülltes und vor Ausländern strotzendes Steakhouse, eine Parrilla. Kein Wunder, dass Einheimische dieses Restaurant eher meiden. Aber denn ...

Marnie30 11.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cabaña Las Lilas, Buenos Aires

Rocken in Buenos Aires? kein Problem!

Pro: leckeres Essen, super Service, nettes Ambiente
Kontra: für Argentinien recht teuer

Ich weiß der Jahreswechsel liegt schon ein bisschen zurück, trotzdem möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen. Nun folgt also mein erster Bericht im Jahr 2004. In den Herbstferien war ich in Argentinien und habe natürlich auch ein paar Tag ...

Karde 10.01.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hard Rock Cafe Buenos Aires

Hard Rock in Buenos Aires

Pro: angenehmes Ambiente
Kontra: Teuer

...Etwas abseits vom Geschehen, aber leicht zu erreichen liegt das Hard Rock Café in Buenos Aires. Gegenüber der Uni für Rechtwissenschaften in einem gelben Gebäudekomplex untergebracht, bietet es in verwinkelter Bauweise auf dre Stockwerken das gwohnte Ambi ...

ShakaZulu 05.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hard Rock Cafe Buenos Aires