Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Andalusien »

Hässlicher geht es fast nicht...

Pro: gute Lage
Kontra: nicht schön drinnen

Hallo aus Wien! Der Mc Donald's in Algeciras war einer der unsympathischten Filialen, die ich je gesehen habe. Die Öffnungszeiten waren da am Rand der Altstadt nur bis 18:00 Uhr und da war die Sache zu. Das Beste war dann noch die Nähe des Stadtparks. W ...

karlheinz46at 29.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's Algeciras, Algeciras

Auto Mac jenseits von Gibraltar...

Pro: An der Grenze
Kontra: Zu unpersönlich

Hallo aus Deutschland, In La Linea, in Spanien, gleich hinter der Grenze mit Gibraltar, waren wir beim Mäc. Wir waren auf dem Weg nach Algeciras und wollten zu Mittag noch was Essen. Der Mäc da war ein Mac Auto und so aufgebaut, dass man mit dem Auto zuf ...

karlheinz46at 25.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonalds, La Linea

Todo bueno! Grande seleccion de cervezas

Pro: Bier! Essen! Ambiente! Preise!
Kontra: fällt mir nix ein. Doch Parken ist etwas schlecht.

...Wir waren im Urlaub in Benalmadena und haben dieses Lokal gefunden. Bigfood XXL Bar & Restaurant, Benalmadena. Super Restaurant, alles lecker und alles frisch. Und da man die größe wählen kann wird jeder satt. Super Preis/Leistungsverhältnis. Über 40 vers ...

peterkranz 08.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Bigfood XXL Bar & Restaurant, Benalmadena