Restaurants in Albanien

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Restaurants in Albanien - Brauhaus, Tirana

Brauhaus, Tirana

(+) nix (-) oben (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Albanien - Vila Palma, Tirana

Vila Palma, Tirana

(+) viel Italienisches (-) hatten ein Fixmenü (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants in Albanien - Pizzeria Alfa, Saranda

Pizzeria Alfa, Saranda

(+) sehr köstlich (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants in Albanien »

So ein Brauhaus brauch ich nicht im Ausland

Pro: nix
Kontra: oben

Hallo aus Wien! Im Mai 2012 waren wir mit einer Rundreise in Albanien. In Tirana wurden wir zweimal zum Essen geführt. Das Restaurant hier war am letzten Abend. Wir hofften auf ein richtig albanisches Abendessen, stattdessen wurden wir in ein Restauran ...

karlheinz46at 25.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brauhaus, Tirana

Leider konnte ich mir nichts Italienisches aussuchen

Pro: viel Italienisches
Kontra: hatten ein Fixmenü

Hallo aus Wien! Im Mai 2012 hatten wir eine Albanien Rundreise. In Tirana wurden wir zum Essen ausgeführt. Ich war baff, wie modern das Ausgehviertel war und wie westlich es da zuging und sich dann noch die Jugend gab und kleidete. Wir kamen in ein ita ...

karlheinz46at 24.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vila Palma, Tirana

Pizzeria auf albanisch

Pro: sehr köstlich
Kontra: nix

Hallo aus Wien! Im Mai 2012 haben wir Albanien unsicher gemacht. Bei der Anfahrt zum Hotel Butrinti in Saranda sah ich per Zufall eine hohe Tafel mit der Aufschrift Pizzeria-Cafe Alfa. Da am A war noch so eine weiße Kochmütze oben. Furre druri – öh- ja l ...

karlheinz46at 19.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizzeria Alfa, Saranda