Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants im Ruhrgebiet »

Piwy´s Burger- das lohnt sich

Pro: regionale Produkte, Qualität
Kontra: nix

...Hallo Zusammen! Juhu, mein erster Produktvorschlag wurde angenommen...ich schreibe heute über meine absolute Lieblingsburgerbude in Oberhausen. Piwy´s Burger Was ist das? Piwy´s Burger ist ein kleiner Imbiss in Oberhausen. Der es aber in sich ...

myeyes 29.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Piwy´s Burger, Oberhausen

Vorher Hui, heute Pfui!

Pro: Zentral gelegen, teils barrierefrei
Kontra: Preis/Leistung, Service und Bedienung recht schlecht, Wackelndes Mobiliar, fleckiges Besteck ...

...Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal ein wenig das Fischhaus Lichte vorstellen. Allerdings in 2 Sichtweisen, Vorher und Nachher. Vorher: Vorher habe ich das Fischhaus Lichte nur als Stand auf Rummel/Kirmes und Märkten/Weihnachtsmärkten gekan ...

Blacky2005 18.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fischhaus Lichte, Wanne-Eickel

Unsaubere Geschäftsmethoden

Pro: Schmeckt wie immer gut - Subway halt
Kontra: Kunde wird durch die Werbung in die Irre geführt

Zu Subway im Allgemeinen findet man hier sehr viel. Hier geht es nicht um einen Bericht zu Subway im Allgemeinen, sondern zu der Filiale in der Friedich-Karl-Straße in Oberhausen, unweit des HBF. Daher bezieht sich mein Bericht nur darauf. Die Produktpal ...

Redsurf 30.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Subway (Friedrich-Karl-Straße), Oberhausen