Restaurants auf den Malediven

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Restaurants auf den Malediven - Olive Garden Male, Male

Olive Garden Male, Male

(+) gutes Essen (-) nicht viel (*) (auf Ciao seit: 02/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Burger King Male Airport, Male

(+) schnelles Essen vor dem Abfliegen (-) schon teuer (*) (auf Ciao seit: 02/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants auf den Malediven »

Der Olivengarten in Male auf den Malediven

Pro: gutes Essen
Kontra: nicht viel

Hallo aus Wien! Wir waren 2016 auf den Malediven und davon 3 Tage in Male. Da haben wir vergeblich nach Fast Food für den schnellen Bissen gesucht. Da gibt es nur einen Burger King am internationalen Flughafen. Mehr ist da leider nicht drin. Also mussten ...

karlheinz46at 03.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Olive Garden Male, Male

Male Burger zu höheren Preisen...

Pro: schnelles Essen vor dem Abfliegen
Kontra: schon teuer

...aus Wien! Am Flughafen von Male war da nicht die große Auswahl und da musste man schon froh sein, dass es da einen Burger King gab. Der war dann schon eine neuere Ausgabe. Der war sehr offen gebaut und da sah ich keine Türen, sondern da nur ein ges ...

karlheinz46at 27.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Burger King Male Airport, Male