Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants auf Sardinien »

Der in Alghero ist kein Hit..

Pro: schnelles Essen
Kontra: nicht lecker

Hallo aus Newark! Der McDonald’s in Alghero ist am Rand der Altstadt, neben einem Billigdiskonter, gegenüber vom Stadtpark und unweit vom Busbahnhof. Er hat dann jeden Tag von 8:00 bis 22:00 offen und war immer sehr gut besucht. Schon was außen sieht de ...

karlheinz46at 12.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's Alghero, Alghero

80 Minuten auf Pizzen warten...

Pro: gute Pizzas
Kontra: lang warten

Hallo aus Grenada! Im November 2016 waren wir in Alghero, Sardinien. Nachdem die Pizzeria im Sayal geschlossen waren, gingen wir daneben in die Via Giuseppe Garibaldi, 83, 07041 Alghero SS, Italien. Offenlaut google 24 Stunden. Wir sahen draußen schon d ...

karlheinz46at 11.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bar Ristorante Pizzeria San Giovanni, Alghero

Zwei Schnitten, aber kein Schnäppchen...

Pro: Ganz gute Auswahl
Kontra: Teurer

Hallo aus Kalifornien, In Olbia waren wir am Flughafen mal wieder sehr hungrig und kehrten bei Kara Food ein. Das war dann durch die roten, leuchtenden Schilder und die weiße Schrift gekennzeichnet. Das war dann am Aeroporto Costa Smeralda, 07026 Olbia  ...

karlheinz46at 17.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Snack Bar e Pizzeria Kara Kiosk, Olbia

Erste Klasse in Cagliari...

Pro: gutes Essen, gute Preise
Kontra: nix

...Hallo aus Buenos Aires ! Im Sommer 2014 waren wir kurz vor der Abreise von Cagliari noch etwas essen wollen. Das Restaurant war vor unserem Hotel. Das Prima Classe sah sehr gut aus und das war ein großer Gastgarten mit einer aufgestellten Speisekarte. ...

karlheinz46at 02.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Prima Classe, Cagliari