Restaurants auf La Gomera

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Restaurants auf La Gomera - La Salsa, Valle Gran Rey

La Salsa, Valle Gran Rey

(+) Gute Auswahl, leckeres Veggie-Essen, hübscher Laden (-) ziemlich teuer (*) (auf Ciao seit: 07/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Restaurants auf La Gomera - Casa Maria, Valle Gran Rey

Casa Maria, Valle Gran Rey

(+) Eine sehr gute Lage (-) Einfaches Essen (*) (auf Ciao seit: 07/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants auf La Gomera »

La Salsa - Vegetarisches Restaurant auf La Gomera

Pro: Gute Auswahl, leckeres Veggie-Essen, hübscher Laden
Kontra: ziemlich teuer

La Gomera gehört vermutlich zu den wenigen Orten der Welt, an denen ein rein vegetarisches Restaurant an einem Donnerstagabend bis auf den letzten Platz besetzt ist. Das "La Salsa" liegt im Valle Gran Rey, Vueltas, vom Fähranleger aus sind es nur wenige S ...

frickelfrau 11.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über La Salsa, Valle Gran Rey

Wenn man schon einmal dort ist

Pro: Eine sehr gute Lage
Kontra: Einfaches Essen

Während meines Urlaubs auf der Insel La Gomera habe ich mindestens in 20 verschiedenen Restaurants gegessen und ich denke nicht daran, etwa 20 weitere Kategorien zu beantragen. Das halte ich für übertrieben. Nach meiner Rückkehr habe ich mich etwas gewund ...

negendank 25.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Casa Maria, Valle Gran Rey