Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants an der Ostseeküste »

Der Wilde Westen beginnt in Rostock....

Pro: sehr gutes Essen
Kontra: nix

Hallo aus Wien! In Rostock waren wir auf der Suche nach einem Restaurant. In Deutschland muss es dann nicht ein KFC oder McDonalds sein, sondern mal bitte was anderes. Nach dem Besuch der Altstadt stießen wir ein wengerl außerhalb auf der Langen Straße u ...

karlheinz46at 17.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Old Western, Rostock

Burger King im Rostocker Nordwesten

Pro: schnell und lecker
Kontra: ungesunde Ernährung

...Heute möchte ich mal einen Bericht über die neueste Filiale von Burger King in Rostock schreiben. Diese Filiale wurde im Mai 2002 eröffnet und befindet sich genau gegenüber von McDonals an der B 103 (Stadtautobahn) WIE KOMME ICH ZU BURGER KING Wenn ...

jf1hro 12.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Burger King (An der Stadtautobahn), Rostock

Fastfood in der City

Pro: Anbindung, Service
Kontra: Internetseite, Öffnungszeiten, Klientel

...Einleitung -------------- Jetzt wage mich mal in ganz neue Gefilde: Restaurantbericht. Damit der Einstieg jedoch nicht schwer ist, wähle ich ein Etablishment, welches man nicht zu den klassischen Restaurants zählt: Burger King. Neben MacDonalds und den ...

Matze081 03.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Burger King (Universitätsplatz), Rostock