Neueste Erfahrungsberichte in Restaurants am Gardasee »

Ein italienischer Büffel?

Pro: Suuuuuperleckeres Essen gar nicht teuer, sehr netter, schneller und guter Service
Kontra: Wer sucht, der findet vielleicht, ich fand keines

Liebe Freunde und Leser, bei unserem diesjährigen Gardaseeurlaub, wieder (zum 10. Mal?! – ich habe den Überblick verloren *g*) in Limone, war wie in jedem Urlaub das Essen ein ganz wichtiger Faktor. Ich habe hier ja schon von diversen Restaurants b ...

ceridwen66 20.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Buffalo Grill Steakhouse & Pizza, Limone sul Garda

Pizza Pizza... oder doch lieber Fisch?

Pro: Alles
Kontra: Nichts

Liebe Freunde und Leser, bevor ich euch zu einem unserer Ausflüge mitnehme, möchte ich euch erst noch einmal virtuell zum Essen einladen und euch etwas Besseres bieten als den Flop von Pizzeria, den wir am Ankunftstag erwischt hatten. Nachdem wir am Mont ...

ceridwen66 19.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ristorante Pizzeria Al Torcol, Limone sul Garda

Mein Lieblingsrestaurant in Limone :-)

Pro: Superleckeres Essen welcher Art auch immer, freundlicher und schneller Service, schönes Ambiente
Kontra: Niente di negativo

Liebe Freunde und Leser, die Feiertage sind vorbei, ins neue Jahr sind wir (und hoffentlich ihr auch alle) gut hinüber gerutscht und die Tage sind nun etwas weniger turbulent – Zeit für den ersten neuen Bericht in 2014. Doch zu welchem Thema? Eigentlic ...

ceridwen66 06.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel-Ristorante Al Rio Se, Limone sul Garda

Gold für den "Goldenen Apfel"

Pro: Leckeres Essen, sehr nette Servicekräfte, schöne Terrasse, bequeme Stühle, günstige Preise...
Kontra: Kein Kontra, außer man wünscht einen riesige Speisekarte - die hier ist klein aber fein

Liebe Freunde und Leser, der Oktober zeigt sich hier bei uns in sehr nebliger Pracht, da macht Gartenarbeit keinen Spaß. Ab in die Sonne mit den Reiseberichten, zu denen ich nun endlich komme. Diesen August waren wir zum achten Mal in Limone sul G ...

ceridwen66 06.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ristorante Pizzeria La Mela d'oro, Limone sul Garda

Speisen, wie es die Piraten lieben :-) & Update am Ende

Pro: Der Smutje hat´s drauf, die Stewards sind fix und freundlich, das Deck ist sauber und ordentlich.
Kontra: Siehe Update

Liebe Freunde und Leser, nachdem uns kürzlich der Oktober mit einem vorzeitigen Wintereinbruch überrascht hat, möchte ich euch noch einmal in ein Restaurant am Gardasse entführen, wo wir uns von dem Schock erholen können. Dieser Bericht wurde am Tag der ...

ceridwen66 05.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizzeria Ristorante Al Pirata, Limone sul Garda