Reiseberichte & Tipps zur Mongolei

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zur Mongolei - Mongolei, Allgemeines

Mongolei, Allgemeines

(+) sehr freundliche Menschen, Natur pur (-) nichts für zart besaitete Gemüter (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zur Mongolei »

AUF DEN SPUREN VON "DSCHINGIS KHAN"-MONGOLEI

Pro: sehr freundliche Menschen, Natur pur
Kontra: nichts für zart besaitete Gemüter

Vorwort ******* Zwar ist man gewöhnt schnell über die Ozeane zu fliegen, damit die Fremde zur Heimat in gebührender Distanz ist. Doch nur wer zu Lande reist, kann noch die gemächliche Verwandlung des Bekannten in das Fremde miterleben. So sind wir von M ...

Linsenrainer 19.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mongolei, Allgemeines

Hammelfett und Jurtencamps

Pro: Kein überflüssiger Luxus
Kontra: leider überhaupt kein Luxus

Hier einfach mal Giselas Bericht über ihre Reise in die Mongolei vom 21.07. - 01.08.2002, jetzt, gerade mal eine Woche danach, niedergeschrieben und noch voller subjektiver Empfindungen. Während unseres Mongolei-Aufenthaltes übernachteten wir am ersten ...

smokkie 08.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mongolei, Allgemeines

Schon in einer Yurte in der Mongolei geschlafen

Pro: Eine aufregende und zugleich sehr interessante Reise
Kontra: Wer sich nicht in die Fänge der Miat-Airline begeben möchte reist eher umständlich

...Letztes Jahr hatte ich die Chance meine Ferien mal ganz anders, nämlich in der Hauptstadt der Mongolei, Ulaanbataar, zu verbringen... Bekannt wurden die Mongolen durch wilde Geschichten von Chingis Kahn und seinen Reitern, die so manches Kind tiefer unte ...

testolina 07.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mongolei, Allgemeines

Reise Mongolei

Pro: Die Mongolei ist eine Reise wert, wirklich ein Erlebnis.
Kontra: Wer nicht auf Komfort verzichten will sollte seinen Urlaub lieber in einem anderen Land machen.

Die Mongolei ist ein interessantes Reiseland. Ganz bestimmt ist es aber kein Reiseland für Menschen, die auf Komfort nicht verzichten können und wollen. Eine Reise in die Mongolei ist wirklich ein Erlebnis, aber man muss sich auch bewusst sein, dass unter ...

azille 23.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mongolei, Allgemeines

Land ohne Grenzen

Pro: Unvorstellbare Freiheit
Kontra: Scheinbar unüberwindbare Probleme

Mongolei, ein Land voller Feinfühligkeit, Lebensfreude aber auch rauhem und unerbitrlichem Kampf um das nackte Überleben. Ulan-Bator, die Hauptstadt der Mongolei ghört zum dichtbesiedelsten Flecken Erde des gesamten Landes. Hier findet man neben schreckli ...

Jadmina 01.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Mongolei, Allgemeines