Reiseberichte & Tipps zur Costa Dorada

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zur Costa Dorada - Costa Dorada

Costa Dorada

(+) warmes Wasser, feiner Sand, ruhige Gegend (-) öfters Quallen, seltener Rochen (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (35)

 
35 Testberichte

Riumar

(+) SUper Service , Toller Strand Klasse Lage . (-) Die Nachbarhausverwaltun g war sehr aufdringlich (*) (auf Ciao seit: 06/2013)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zur Costa Dorada - Salou, Costa Daurada

Salou, Costa Daurada

(+) Freizeitangebote (-) viele volltrunkene Engländer zur Abendzeit (*) (auf Ciao seit: 09/2003)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Sant Salvador, Costa Dorada

(+) Strand, wenig Tourismus, Casals- Museum (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zur Costa Dorada »

Die goldene Küste Spaniens

Pro: warmes Wasser, feiner Sand, ruhige Gegend
Kontra: öfters Quallen, seltener Rochen

...Heute möchte ich euch über mein Lieblingsreiseziel die Costa Dorada berichten. Hier mein Erfahrungsbericht: Die Costa Dorada, auf deutsch die goldene Küste, erstreckt sich über 216 Km an der Ostküste Spaniens. Ich mache dort jedes Jahr Urlaub. Für a ...

alemana32 21.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Dorada

Calafell, ein toller Urlaub

Pro: Herrliche Sandstrände; Erholung Pur
Kontra: In manchen überlaufenen Orten, kein ruhiger Urlaub möglich

...Hallo, möchte hier meinen Erfahrungsbericht über 2 Orte an der Costa Dorada loswerden. Zu einen Calafell, zum anderen Salou. Habe in beiden Orten geurlaubt,in Calafell sogar schon mehrmals. Kommen wir zuerst zum unerfreulichen Salou: Ein vollig überl ...

schnuffel67 03.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Dorada

Salou Sonne Strände und Flanieren......

Pro: -
Kontra: -

...Vor 2 Wochen war ich in Cambrils/Salou an der Costa Dorada in Spanien in den Ferien. Obwohl es schon Oktober ist war das Wetter noch sehr angenehm un bis fast 30 Grad warm. Salou: Salou liegt ca. 100 Km südlich von Barcelona an der Costa Dorada.D ...

Thunerin 15.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Dorada

Pueblo Eldorado Playa in Cambrils

Pro: Familienfreundlich, Sportmöglichkeiten
Kontra: Grosse Anlage

In diesem Jahr entschieden wir uns einmal nach Spanien in die Ferien zu fahren. Die Wahl fiel dabei auf die Hotel- und Bungalowanlage Pueblo Eldorado Playa in Cambrils. Die Möglichkeit ein Bungalow zu beziehen, das Vorhandensein von Meer, Pool und Kinderu ...

RuediFrei 19.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Dorada

Salou - ein katalonischer Traum für die jugend

Pro: Strand, Leute und Nachtleben, Mekka des Amüsierens
Kontra: Touristen von der Insel, Bettenburg

...Ich muss mich zum Anfang des Berichtes erst einmal als absolut fanatischer Fan von Katalonien outen. Hierzu gehören die Küsten Costa Brava und Costa Dorada. In diversen Urlauben in dieser noröstlichen Region von Spanien (direkt hinter der Grenze bis Valen ...

brocki1978 29.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Dorada