Reiseberichte & Tipps zur Costa Blanca

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zur Costa Blanca - Costa Blanca

Costa Blanca

(+) ewiger Frühling, Heilklima (-) Tourimassen im Sommer, Verbauung der Küste (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (40)

 
40 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zur Costa Blanca - Alicante

Alicante

(+) warmes Klima, gutes Essen (-) klein (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte

Calpe

(+) Die letzten Reste der Natur, Fischauktion (-) zugebaute Küste, schlechte Infrastruktur (*) (auf Ciao seit: 04/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Altea

(+) viele verschiedene Freizeitangebote (-) viele Menschen (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zur Costa Blanca - El Altet Alicante Airport ALC, Alicante

El Altet Alicante Airport ALC, Alicante

(+) gute Anbindung (*) (auf Ciao seit: 11/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zur Costa Blanca »

mi vida española, Update

Pro: ewiger Frühling, Heilklima
Kontra: Tourimassen im Sommer, Verbauung der Küste

Auf der Suche nach der Pensionsimmobilie Als ewig erfrorenes Wesen - fragen Sie meinen Mann, an dem ich immer meine Eisbeine wärme - hatte ich mir für meinen Ruhestand vorgenommen, die österreichischen Winter in gemäßigteren Zonen zu verbringen, ...

monja43 31.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Blanca

Sehnsucht nach Meer

Pro: abwechslungsreiche Küste mit schönem Hinterland
Kontra: abschnittsweise "Pensionopolis" der Nordeuropäer

Schon als Kind habe ich vom Meer geträumt und 1961 ging es erstmals mit der Familie an die nahe dalmatinische Küste, die Erinnerungen - obwohl mehr als vierzig Jahre zurück liegend - sind heute noch ungemein plastisch vorhanden, ich wurde vor Aufregung ga ...

hubbie 06.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Blanca

Die Costa Blanca - aus meinem Reisetagebuch

Pro: Sonne satt und wundervolle, abwechslungsreiche Landschaft
Kontra: ???

...Nun sitze ich schon wieder im Autoreisezug von Narbonne nach Hildesheim und lasse diese wundervollen letzten Wochen Revue passieren. Ja, es war wunderschön an der Costa Blanca, so schön, dass ich nicht einmal ein Internetcafe besuchen wollte oder "mus ...

meme 20.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Blanca

Ein Ausflug in die Sonne

Pro: schönes Wetter, nette Leute, herrliche Natur
Kontra: nichts

Vom 9. - 16.11.2008 flog ich zu einem Privatbesuch nach Spanien. Der Flug ging von Berlin Tegel nach Alicante, Flugdauer ca. 3,5 Stunden, von dort weiter mit dem Auto, mein Ziel war die Stadt Calpe, ca. 80 km von Alicante entfernt. Calpe Calpe befin ...

Ciaoede 08.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Blanca

Salsa und Rentnerschwof in der Betonwüste

Pro: siehe oben
Kontra: siehe oben

Im März hab ich mal wieder kurz entschlossen „Super Last Minute“ bei L’Tur gebucht. Für DM 650 ging es für eine Woche nach Alicante (**** Hotel, HP) von meinem zweitliebsten Flughafen Paderborn aus. Air Berlin hatte durch einen unachtsa ...

trabajador5 16.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Costa Blanca