Reiseberichte & Tipps zum Gardasee

1-16 von 16 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Salò, Salò

(+) Schöne Gebäude, interessante Sehenswürdigkeiten, traumhafte Seepromenade, Shopping, Markt (-) Nichts, wenn man woanders essen geht ;-) (*) (auf Ciao seit: 09/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Gargnano, Gardasee

(+) nicht vom Tourismus überlaufen, schöne malerische Kulisse (-) teuer kann es werden, wenn man nicht aufpasst (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Malcesine

Malcesine

(+) Viele Möglichkeiten, einen Urlaub interessant zu gestalten, Erholung, Romantik, gutes Essen.... (-) ist mir keines bekannt (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Limone

Limone1 Produktvideo ansehen.

(+) Klima, Flair, Geschichte, Natur, Sehenswürdigkeiten, der See, die Cafés und und und... (-) Nix für extreme Nachtschwärmer (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Gardasee

Gardasee

(+) Klima, Atmosphäre, leckeres Eis... (-) nichts... (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (152)

 
152 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Tremosine

Tremosine

(+) Eindrucksvolles Panorama, faszinierende Natur, viele Möglichkeiten etwas zu erleben (-) für reine Badeurlauber nicht die erste Wahl in der Gegend (*) (auf Ciao seit: 01/2003)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Riva Del Garda, Trentino

Riva Del Garda, Trentino

(+) Schöne große Häuser, weitläufige schöne Plätze, Kirchen, nette Cafés und Restaurants, Torre Appona (-) Die Rocca ist nicht sehr touristenfreundlich, Reptiland grauenhaft, Stadt zu unübersichtlich (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Torri di benaco

(+) super, nicht zu viel los, mittlere Preise (-) kleiner Ort, bietet nicht viel Unterhaltung (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Segeln auf dem Gardasee, Torbole

Segeln auf dem Gardasee, Torbole

(+) Dauerhafte Windgarantie und grandiose Natur (-) In Stosszeiten maßlos überlaufen (*) (auf Ciao seit: 11/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Bardolino

Bardolino

(+) Schönes Städtchen, nette Leute (-) ist mir nichts aufgefallen (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Lazise, Italien

Lazise, Italien

(+) Klein und idyllisch | von einer großen Festungsmauer umgeben | sehenswert (-) Wenig Parkplätze (*) (auf Ciao seit: 09/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Canevaworld am Gardasee, Italien

Canevaworld am Gardasee, Italien

(+) Wasserspaß in vielen Varianten (-) im Hochsommer überlaufen (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Ferienanlage Gasparina Village, Peschiera del Garda

Ferienanlage Gasparina Village, Peschiera del Garda

(+) Lage, ideal für Familien, Gastromonie (-) gab nichts =) (*) (auf Ciao seit: 05/2007)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Madereno-Toscolano, Gardasee

(+) Optimale Lage für Ausflüge, Lage zwischen See und Bergen (-) Charme des Ortes etwas versteckt (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Garda

(+) Netter, gemütlicher Ort (-) Teurer als andere Gardasee-Orte | Nicht viel zu sehen (*) (auf Ciao seit: 06/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Desenzano

(+) schönes Wetter*grins* schöne Region (-) leider der Hagel (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zum Gardasee »

Elegant und interessant - ein Ausflug nach Salò

Pro: Schöne Gebäude, interessante Sehenswürdigkeiten, traumhafte Seepromenade, Shopping, Markt
Kontra: Nichts, wenn man woanders essen geht ;-)

Liebe Freunde und Leser, weiter geht´s mit einem Bericht aus der Serie „Ausflugsziele am Gardasee“. Für alle, die meine früheren Berichte zu diesem Thema nicht kenne, eine kleine Einführung: vor vielen Jahren machten wir zum ersten Mal in Limone su ...

ceridwen66 29.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Salò, Salò

Gargnano wunderschön gelegen am Gardasee

Pro: nicht vom Tourismus überlaufen, schöne malerische Kulisse
Kontra: teuer kann es werden, wenn man nicht aufpasst

Hallo ihr lieben auf Ciao, nach langer Zeit kommt nun wieder ein Bericht von mir. Diesmal möchte ich euch einmal entführen, genauer gesagt nach Gargnano. Mein Urlaub in Italien brachte mich an einen wunderschönen mit Bergen umzogenen Ort. Inmitten dieser ...

Women_of_the_Tigers 21.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gargnano, Gardasee

Mein Lieblingsort am Gardasee

Pro: Ort mit Charme
Kontra: --

Der Gardasee mit seiner herrlichen Lage zwischen Bergen, mit den vielen Zitronenhängen und den vielen Sehenswürdigkeiten hat es mir sehr angetan. Mein Lieblingsort am Gardasee ist allerdings kein touristisches Highlight, sondern ein kleiner, romanti ...

ciao2002 21.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gargnano, Gardasee

Romantik pur... und ganz viel zu sehen

Pro: Viele Möglichkeiten, einen Urlaub interessant zu gestalten, Erholung, Romantik, gutes Essen....
Kontra: ist mir keines bekannt

Liebe Freunde und Leser, in wenigen Wochen ist es nun soweit, ich darf endlich in Urlaub fahren und wieder einmal führt uns die Reise nach Limone. Der Familienrat hat es so beschlossen, wobei meine Zwillinge die ausschlaggebenden Stimmen hatten: da ...

ceridwen66 03.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Malcesine

schöner Ort mit vielen Sehenswürdigkeiten!

Pro: malerisches Örtchen-viele Sehenswürdigkeiten
Kontra: ---

Wer noch nie am Gardasee war der sollte sich unbedingt mal „Malcesine“ anschauen denn das kleine Örtchen ist es wirklich wert besucht zu werden. Ich war schon 3 Mal dort,zuletzt vor 5 Jahren. Auch war ich schon in anderen Ortschaften rund ...

Melli11 31.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Malcesine