Reiseberichte & Tipps zum Gardasee

1-16 von 16 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Limone

Limone1 Produktvideo ansehen.

(+) Klima, Flair, Geschichte, Natur, Sehenswürdigkeiten, der See, die Cafés und und und... (-) Nix für extreme Nachtschwärmer (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte

Gargnano, Gardasee

(+) nicht vom Tourismus überlaufen, schöne malerische Kulisse (-) teuer kann es werden, wenn man nicht aufpasst (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Salò, Salò

(+) Schöne Gebäude, interessante Sehenswürdigkeiten, traumhafte Seepromenade, Shopping, Markt (-) Nichts, wenn man woanders essen geht ;-) (*) (auf Ciao seit: 09/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Tremosine

Tremosine

(+) Eindrucksvolles Panorama, faszinierende Natur, viele Möglichkeiten etwas zu erleben (-) für reine Badeurlauber nicht die erste Wahl in der Gegend (*) (auf Ciao seit: 01/2003)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Gardasee

Gardasee

(+) Klima, Atmosphäre, leckeres Eis... (-) nichts... (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (152)

 
152 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Malcesine

Malcesine

(+) Viele Möglichkeiten, einen Urlaub interessant zu gestalten, Erholung, Romantik, gutes Essen.... (-) ist mir keines bekannt (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Riva Del Garda, Trentino

Riva Del Garda, Trentino

(+) Schöne große Häuser, weitläufige schöne Plätze, Kirchen, nette Cafés und Restaurants, Torre Appona (-) Die Rocca ist nicht sehr touristenfreundlich, Reptiland grauenhaft, Stadt zu unübersichtlich (*) (auf Ciao seit: 08/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Segeln auf dem Gardasee, Torbole

Segeln auf dem Gardasee, Torbole

(+) Dauerhafte Windgarantie und grandiose Natur (-) In Stosszeiten maßlos überlaufen (*) (auf Ciao seit: 11/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Torri di benaco

(+) super, nicht zu viel los, mittlere Preise (-) kleiner Ort, bietet nicht viel Unterhaltung (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Bardolino

Bardolino

(+) Schönes Städtchen, nette Leute (-) ist mir nichts aufgefallen (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Lazise, Italien

Lazise, Italien

(+) Klein und idyllisch | von einer großen Festungsmauer umgeben | sehenswert (-) Wenig Parkplätze (*) (auf Ciao seit: 09/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Canevaworld am Gardasee, Italien

Canevaworld am Gardasee, Italien

(+) Wasserspaß in vielen Varianten (-) im Hochsommer überlaufen (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zum Gardasee - Ferienanlage Gasparina Village, Peschiera del Garda

Ferienanlage Gasparina Village, Peschiera del Garda

(+) Lage, ideal für Familien, Gastromonie (-) gab nichts =) (*) (auf Ciao seit: 05/2007)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Madereno-Toscolano, Gardasee

(+) Optimale Lage für Ausflüge, Lage zwischen See und Bergen (-) Charme des Ortes etwas versteckt (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Garda

(+) Netter, gemütlicher Ort (-) Teurer als andere Gardasee-Orte | Nicht viel zu sehen (*) (auf Ciao seit: 06/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Desenzano

(+) schönes Wetter*grins* schöne Region (-) leider der Hagel (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zum Gardasee »

Mit Zitronen gehandelt?

Pro: Klima, Flair, Geschichte, Natur, Sehenswürdigkeiten, der See, die Cafés und und und...
Kontra: Nix für extreme Nachtschwärmer

Liebe Freunde und Leser, "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?" So lauten die ersten Zeilen von Goethes "Lied der Mignon" ...

ceridwen66 11.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Limone

Dort wo die Zitronen, äh, Limonen blüh'n...

Pro: Wunderschöner Hafen | beschaulicher, kleiner Ort | enge Gassen
Kontra: In der Hochsaison überlaufen | kaum Parkplätze

...Ich wollte schon längst einen Bericht über den hübschen Ort Limone am Gardasee schreiben. Doch immer wieder kam etwas anderes dazwischen. Heute - mein Blick schweift zum Fenster hinaus zu den verschneiten Bergen Richtung Süden (ja, bei uns liegt noch Schn ...

DottiGross 20.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Limone

Gardasee Urlaub Teil I: Limone

Pro: viele Sehenswürdigkeiten, gigantischer See
Kontra: Steinstrand, kleiner Markt

...Einleitung :-) *************** Letztes Jahr war ich selber bei einer Suchmaschine auf der Suche nach Meinungen zu Limone, weil ich meinen Urlaub mit meinen Eltern zu dieser Zeit in Limone gerne verbringen wollten. Irgendwie bin ich dann auf Erfahrungsbe ...

SunnyKathi 18.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Limone

In Limone sul Garda den Urlaub verbringen?

Pro: Tolle Landschaft, ruhige Lage, sehr sauberer See
Kontra: teilweise zu viele "Busfahrer"

...Heute möchte ich einen Bericht über den Ort "Limone am Gardasee" verfassen. Ich habe schon ca. 15 Mal meinen "Surfurlaub" in diesem netten Ort verlebt. Das erst Mal war ich vor ca. 20 Jahren dort. Lage: Limone ist ein für Gardasee-Verhältnisse ...

Euli1 23.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Limone

mein Italienurlaub, Teil2: Limone sul Garda

Pro: immer was los und trotzdem Erholung
Kontra: viel deutsch

...Liebe ciaoaner! Nun will ich euch also vom zweiten Teil meines Urlaubs erzählen: Ich war mit meiner Freundin in Limone sul Garda. Gerade 18 geworden, haben wir unsere sieben Sachen gepackt haben uns ins Auto gesetzt und sind losgedüst. Der erste Ur ...

amaniack 27.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Limone