Reiseberichte & Tipps zu den Kaimaninseln

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Grand Cayman

(+) ganz nett, mal gesehen zu haben (-) einmal reicht (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu den Kaimaninseln »

Der letzte Stopp

Pro: ganz nett, mal gesehen zu haben
Kontra: einmal reicht

...Leider, leider, die Kreuzfahrt ist inzwischen fast vorbei und nur noch ein Landgang liegt vor uns. Diesmal hat es uns nach Grand Cayman gespült. Noch im Bett liegend haben wir den neuen Tag ziemlich schaukelnd begrüßt. Das war glaube ich das einzige Mal, ...

Hatifa 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Cayman

Grand Cayman

Pro: super Strände
Kontra: nichts

Grand Cayman gehört mit Little Caman und Cayman Brac zu den Cayman Island. Größe: 250qkm Sprache: Englisch Wer an Grand Cayman denk, denkt mindestens an den Film „die Firma“ mit Tom Cruise. Die wurde dort im Hyatt-Hotel gedreht – ...

Bonnie26 07.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Cayman

Woher der Sand für Sanduhren kommt...

Pro: traumhaftester Karibikstrand, saubere, malerische Insel
Kontra: höheres Budget

Auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik, machte der Luxusdampfer auch auf den Gand Cayman Islands halt. Neben Jamaika, Haiti und Mexico ist es schwer einen Favouriten zu wählen, dennoch war die Entscheidung eindeutig! Eine super schöne Atmosphäre! Man b ...

Empollona 03.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Cayman