Reiseberichte & Tipps zu den Cookinseln

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu den Cookinseln - Cook-Inseln - Allgemeines

Cook-Inseln - Allgemeines

(+) traumhaft schön, ruhig (-) weit weg (*) (auf Ciao seit: 01/2000)

Erfahrungsberichte (15)

 
15 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu den Cookinseln - Rarotonga

Rarotonga

(+) unterhaltsam, tolle TänzerInnen (-) eigentlich nichts (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (18)

 
18 Testberichte

Aitutaki

(+) wunderschön (-) keine (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Mangaia, Cook Islands

(+) Kein Turistenrummel, Kontakt zu Einheimischen (-) Nichts für Ballermänner (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Christmas Island, Kiritimati

(+) super tolles Wetter (-) keins (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu den Cookinseln »

Eine Woche im Paradies

Pro: traumhaft schön, ruhig
Kontra: weit weg

Ich möchte euch heute mal die Cook Islands und im speziellen Rarotonga näher bringen, wo wir im Jänner eine wunderbare Woche im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbracht haben. Überblick: (1) Wissenswertes (2) Demographische Daten (3) Politik (4 ...

esp1 18.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cook-Inseln - Allgemeines

Rarotonga - viele Länder in einem!

Pro: sehr weit weg
Kontra: sehr weit weg

Vorwort: ******* Ich habe – ohne großspurig zu sein- bereits einige Länder dieser Welt gesehen, aber die Cook Inseln im Südpazifik sind für mich der Inbegriff des Paradieses! Die Inseln haben die türkise Wasserfarbe der Bahamas, das Grün Balis ...

mibod 21.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cook-Inseln - Allgemeines

Cook Islands, Traum der Südsee

Pro: tolles Meer, nicht so überlaufen, keine Ballermanntypen
Kontra: etwas langer Flug

Hallo liebe ciao-Mitglieder, 1998 und 1999 besuchte ich die Südsee. Es waren meine bisher schönsten Urlaube. Ich möchte Euch von meinen Erlebnissen, positive und negative, berichten. Ich besuchte 1998 die Inseln Hawaii ( Oaui, Hawaii, auch Big Island ...

Michael_Jabs 17.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cook-Inseln - Allgemeines

Aitutaki - ein Südseetraum!

Pro: noch unberührte Natur, laid back
Kontra: wenig

Ein Round-the-World Ticket in westlicher Richtung ist ein Weg, um in diesen entlegenen Winkel der Südsee zu gelangen, ein Linienticket mit der Air New Zealand ein anderer. Erstere Variante bietet die Möglichkeit von netten Stopovers, die andere bringt ein ...

hubbie 18.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cook-Inseln - Allgemeines

Ein Südseetraum

Pro: Südseetraum
Kontra: Insel ist sehr klein und schnell erkundet

...Bei einer meiner Reisen nach Australien hatte ich auch Gelegenheit einen Zwischenstop auf den Cook-Inseln einzulegen für eine ganze Woche. Hier nun ein paar Information hierzu. Die Cook-Inseln bestehen aus 15 Inselchen,wobei die meist bereiste Insel R ...

Neuseeland 28.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cook-Inseln - Allgemeines