Reiseberichte & Tipps zu Verona

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Verona - Verona

Verona

(+) Wohl eine der schönsten Städte der Welt (-) Etwas versnobt und versmogt, viele Touristen (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (31)

 
31 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Verona - Campingplatz Castel San Pietro, Verona

Campingplatz Castel San Pietro, Verona

(+) Schöne Aussicht, Preis war ok, ein "Erlebnis" (wäre vor allem Kontra ^^) (-) Schlecht erreichbar- langer Fußmarsch, viele Treppen, Bad u. WC versifft, teilweise unfreundlich (*) (auf Ciao seit: 05/2010)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Verona »

Libiamo!

Pro: Wohl eine der schönsten Städte der Welt
Kontra: Etwas versnobt und versmogt, viele Touristen

Zwei Mal durfte ich bisher diese wunderschöne, italienische Stadt unweit des Lago di Garda (Gardasee) besuchen. In dieser Stadt mit ihren verwinkelten, engen Gassen und den zahlreichen antiken und mittelalterlichen Bauten, überragt von einem beeindruckend ...

IlPrincipe 17.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verona

für unverbesserliche Träumer

Pro: Romantik
Kontra: zu weit weg

Dieser Bericht ist den unverbesserlichen Träumern gewidmet. Im September 1999 habe ich mich, aus beruflichen Gründen, längere Zeit in Oberitalien aufgehalten, genauer gesagt in Brescia. Von dort aus habe ich dann, an den Wochenenden, das Land erkundet. ...

Araxas 27.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verona

Venedigs Konkurrenz

Pro: Romantik pur
Kontra: Stoff reicht nur für 2-3 Tage

Nach gut acht Stunden Fahrt erreichten wir über die Schweiz endlich Verona. Der Gotthardt-Tunnel schien eine Art Zeitmaschine zu sein oder auch ein Gehirnwäscher. Oder aber er trübte einfach nur die Wahrnehmung, legt einen Weichzeichner a la David Hamilto ...

Marnie30 13.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verona

MEIN TAG IN VERONA !

Pro: einfach beeindruckend
Kontra: mir fällt im Moment nichts ein

Wie einige von euch vielleicht wissen war ich im Urlaub in Italien am Gardasee. Unweit des Sees liegt eine Stadt, die spätestens nach der Verfilmung des Stückes „Romeo und Julia“ von William Shakespeare sehr bekannt wurde. Verona! Diese Sta ...

Senta 22.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verona

Träumen unterm Sternenhimmel

Pro: Ein unvergeßliches Erlebnis
Kontra: nichts

Das Amphitheater Veronas, "Arena" genannt, ist unter den römischen Amphitheatern nach dem Kolosseum das zweitgröste und das besterhaltene. Der Bau wurde im ersten Jahrhundert nach Christus gegen Ende der Regierungszeit des Kaiser Augustus errichtet und ...

BellaItalia1608 14.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Verona