Reiseberichte & Tipps zu Uruguay

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Uruguay, Allgemeines

(+) Nette Menschen, angenehmes Klima, Charme pur (-) leider alles etwas verfallen, da kaum noch Geld vorhanden ist... (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (8)

 
8 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Uruguay »

Montevideo, die Stadt meines Herzens!

Pro: Nette Menschen, angenehmes Klima, Charme pur
Kontra: leider alles etwas verfallen, da kaum noch Geld vorhanden ist...

Montevideo, vier Jahre meine Heimat, vier Jahre die ich ni vergessen werde! Uruguay hat ca. 3 Millionen Einwohner, die Hälfte davon wohnt in seiner Haupstadt: Montevideo. Gerüchten zu folge soll das der Ausguck eines Schiffes gerufen haben, als er die ...

SlyeOne 29.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uruguay, Allgemeines

Weihnachten in der Sonne oder wo liegt denn Uruguay?

Pro: Reiz eines ganz untypischen Landes für Südamerika -schöne Menschen, wo man hinschaut
Kontra: relativ teuer

...Es war nicht viel, was ich über Uruguay wußte, als ich am 05.November 1997 in Frankfurt in mein Flugzeug über Sao Paulo nach Montevideo einstieg. Ich hatte dort ein 6-monatiges ein Praktikum über die Studentenorganisation AIESEC ergattert. Uruguay, klein ...

MaurerRa 14.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uruguay, Allgemeines

Charme sogar jede Menge versprüht Montevideo

Pro: einfach nett
Kontra: beim Vergleich mit Buenos Aires haben es alle schwer

Diese Stadt wird wohl immer im Schatten von Buenos Aires stehen. Aber dadurch hat sie auch ihre Reize. Beide sind durch den normalerweise bräunlichen Rio de la Plata getrennt und vebunden. Eine supermoderne Highspeedfähre fliegt übers Wasser. Mit ihr ist ...

otto0816 23.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uruguay, Allgemeines

Fußball und Fleisch - Montevideo!

Pro: Große Gastfreundschaft, Tolles Wetter
Kontra: Teuer

Wenn mich jemand nach den Dingen fragt, die sich bei meiner Reise nach Montevideo bei mir am meisten eingeprägt haben, dann sind das Fußball und Fleisch! Klingt komisch, ist es auch... ;-) Zum einen die ungeheure Fußballbegeisterung in der Hauptstad ...

peinz 17.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uruguay, Allgemeines

Montevideo - Ich sehe eher einen Hügel

Pro: Multi-Kulti
Kontra: überlaufen

Angesichts der vielen europäischen Einwanderer im Laufe des letzten Jahrhunderts sollte es einen nicht verwundern, daß Montevideo als Weiße Stadt bezeichnet wird. Die Übersetzung des Wortes Montevideo mit -Ich sehe einen Berg- klingt angesichts der Tatsac ...

Volljurist 09.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Uruguay, Allgemeines