Reiseberichte & Tipps zu Uganda

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Uganda - Uganda, Allgemeines

Uganda, Allgemeines

(+) Grün und nicht vom Tourismus überlaufen (-) Kein Land für Selbstfahrer (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (12)

 
12 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Uganda »

Uganda - die Perle Afrikas ?

Pro: Grün und nicht vom Tourismus überlaufen
Kontra: Kein Land für Selbstfahrer

Aufgrund der aktuellen Aktion hier mein Reisebericht zu meiner Uganda-Reise im Jahr 2008. Auch dieser Bericht ist in Form eines Reisetagebuchs geschrieben und so auch auf dooyoo und meiner Homepage zu finden. Reisetagebuch unserer Uganda-Reise 2008= ...

Ela675 11.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uganda, Allgemeines

Unberührtes Urlaubsparadies

Pro: Natur, Tierwelt, Menschen, Herzlichkeit, Vielfalt
Kontra: teilweise Schutzmaßnahmen erforderlich

Ein hartes Jahr ist fast vorbei, endlich Urlaub, Afrika und ein wahrscheinlich großes Abenteuer wartet auf uns!!! Im Dezember 2005 ging es los in Richtung Uganda. Von Hamburg aus ging es dann mit Lufthansa nach Frankfurt, wo wir bis abends Aufenthalt ...

Marance 04.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uganda, Allgemeines

Mit dem Rad auf den Pisten Ugandas

Pro: sehr freundliche Menschen, Nationalparks mit Rad befahrbar, vielfältige Natur
Kontra: touristische Infrastruktur ist noch nicht so entwickelt, was ich aber mehr als pro sehe

...Mist, jetzt schreibe ich den Bericht ein zweites Mal, weil beim Absenden irgendein Fehler aufgetreten ist und der ganze Text verloren ging. Egal für Uganda tue ich es. Nach langen Kriegswirren in Uganda, ist Uganda auf dem Weg in eine bessere Zukunft. So ...

toum-toum 18.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uganda, Allgemeines

Halbes Jahr Sozialarbeit in Uganda!

Pro: Kultur, Natur, Erleben
Kontra: Armut, Kriminalität, Malaria, Aids

In Folge meiner durch die Deutsche Bundeswehr bescheinigten Untauglichkeit und dem dennoch sehr ausgeprägten sozialen Sinn, der wohl irgendwo in mir lebt, begab ich mich vergangenes Jahr nach Uganda. Unter offizieller Einladung des Bischofes von Masaka ...

Jonnylove 15.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uganda, Allgemeines

Was nicht im Reiseführer steht...Teil1+2

Pro: Tolle Landschaft und Tierwelt
Kontra: Malariagefahr, Visum erforderlich für Deutsche

Teil 1 Hallo! Ich würde Euch gerne von meiner Reise nach Uganda die Dinge berichten, die nicht im Reiseführer stehen. Ich reise gerne in neue Länder und informiere mich gerne vorher im Reiseführer und im Internet über ein Land. Bei Uganda tat ich ...

netflyer3000 17.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uganda, Allgemeines