Reiseberichte & Tipps zu St. Vincent und die Grenadinen

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu St. Vincent und die Grenadinen - St. Vincent und die Grenadinen, Allgemeines

St. Vincent und die Grenadinen, Allgemeines

(+) für mich alles (-) kann man leider nur 90 Tage bleiben (normalerweise) (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Mustique

(+) Aussergewöhnliche Insel der "Schönen und Reichen" (-) Längerer Urlaub bleibt wohl den "Reichen" vorbehalten (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu St. Vincent und die Grenadinen »

Saint Vincent - mein Geheimtipp in der Karibik

Pro: für mich alles
Kontra: kann man leider nur 90 Tage bleiben (normalerweise)

...Ich hatte 1999 die Möglichkeit, mir einen langgehegten Traum zu erfüllen, und in die Karibik zu fliegen. Freunde hatten sich damals für 2 Jahre auf St. Vincent niedergelassen und mich eingeladen. Dadurch, dass ich kein "typischer" Tourist war, hab ich ...

trozki 19.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St. Vincent und die Grenadinen, Allgemeines

Segeltörn von Martinique bis Grenada und zurück

Pro: Unvergleichliche Natur, traumhafte Buchten und wunderschöne kleine Inseln
Kontra: Sehr hohes Preisniveau wird durch den hohen Dollarkurs noch zusätzlich erhöht

Wer die Schoenheiten der Karibik wirklich umfassend kennenlernen möchte, eine gewisse "Campermentalität" besitzt und dazu noch ein paar Mark übrig hat, der ist mit einem Segeltörn in der Karibik bestens bedient. Idealer Ausgangspunkt ist die Insel Martin ...

LosVascos 04.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St. Vincent und die Grenadinen, Allgemeines

Tips zu Grenada

Pro: Karibikfeeling
Kontra: nichts

Größe: 344 qkm Achtung: Regenzeit von Juni-Dezember (häufige, aber nur kurze Schauer möglich) Sprache: Englisch Vegetation: subtropisch, viel Regenwald, viele Gewürze Grenada ist eine Karibik-Insel, wie sie im Buche steht - viele Gewürze, üppiger Re ...

Bonnie26 17.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St. Vincent und die Grenadinen, Allgemeines

Traum, Traumhaft

Pro: Wunderbares Wasser und Stände
Kontra: kaum Hotels

...Ich habe 1998 4 Wochen auf St. Vincent & The Grenadines verbracht. Für drei Tage haben wir uns ein Segelboot gechartert. Es war traumhaft. Von Kingston der Hauptstadt sind wir nach Bequia gesegelt. Eine traumhafte Hafenbucht mit malerischem Ambiente. Das ...

lema 13.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über St. Vincent und die Grenadinen, Allgemeines

Tobago Cays - Schnorcheln

Pro: Wunderschöne Lagune
Kontra: Korallen sind tot

Wer die Tobago Cays und das Horseshoe-Riff sieht denkt an das Paradies auf Erden. Allerdings nicht für Schnorchler, wie ich erfahren musste. Zu erreichen nur mit Segelyachten und teilweise mit Ausflugsschiffen (man landet auf der anderen Seite der Lagu ...

Endeavour 18.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über St. Vincent und die Grenadinen, Allgemeines