Reiseberichte & Tipps zu Sardinien

1-9 von 9 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Sardinien - Sardinien

Sardinien

(+) tolle Straßen, tolle Landschaft, viel zu sehen, top Wasser (-) nix (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (68)

 
68 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Sardinien - Cagliari

Cagliari

(+) Flughafen, Seehafen, Busverbindungen, Kunst und Kultur, Sehenswürdigkeiten, Geschichte (-) Man muss mit den Eigenheiten der Sarden zurechtkommen - man mag die Art der Menschen oder nicht (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Sardinien - Alghero, Sardinien

Alghero, Sardinien

(+) schönste Stadt Sardiniens (-) die Flüge (*) (auf Ciao seit: 02/2004)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Olbia Costa Smeralda Flughafen

(+) passt (-) wird schnell fad (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Sardinien - Viale Aldo Moro, Olbia

Viale Aldo Moro, Olbia

(+) schöne Straße (-) nicht viele Sehenswürdigkeiten (*) (auf Ciao seit: 12/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Sardinien - Mitte und der Nordwesten Sardinien

Mitte und der Nordwesten Sardinien

(+) vieles was es zu sehen gibt (-) weite Strecken zu fahren (*) (auf Ciao seit: 07/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Sardinien - Sardinien - Der Norden

Sardinien - Der Norden

(+) sehr schöne Ecken (-) weite Strecken (*) (auf Ciao seit: 07/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Lotzorai, Sardinien

(+) eine nette Kleinstadt mit gutem Strand und bergen (-) -- (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Macomer, Sardinien

(+) idealer Ausgangspunkt für Ausflüge (-) für eine Inselw eit weg vom Meer (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Sardinien »

In 4 Tagen um das nördliche Sardinien

Pro: tolle Straßen, tolle Landschaft, viel zu sehen, top Wasser
Kontra: nix

Anfang Mai ist eine der schönsten Reisezeiten für Sardinien. Es kann zwar hin und wieder etwas nieseln, dafür entschädigen einen aber die saftig grünen Hügel und Unmengen von Blumen. Wir sind preiswert ab SXF mit Easyjet nach Olbia geflogen. Den Mie ...

zwiebelkuss 15.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sardinien

Motorradfahren auf Sardinien

Pro: Tolle Kurven, tolle Landschaft, im Herbst noch warm
Kontra: Anreise

Bevor der Bericht auf meiner Homepage vergammelt, stelle ich ihn doch lieber noch ein: Kurzfristig ging es Ende September / Anfang Oktober 2012 nach Sardinien. Es sollte warm sein und Motorradfahren sollte auch noch möglich sein. Deshalb fiel die Wahl a ...

Ela675 01.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sardinien

Sardinien - nicht Sizilien!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...Wie oft habe ich diese Bemerkung schon gemacht! Ich habe mich aber nie darüber geärgert, denn ich denke jedes Mal, wie gut es doch ist, wenn nicht so viele Leute Sardinien kennen, dann ist es dort während meiner Ferien nicht so voll. Gell, wir sind ...

MALUSE 30.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sardinien

Für 40 € ins Paradies

Pro: NATUR, KÜCHE & nette MENSCHEN
Kontra: Preise in der Hauptsaison

Sardinien in der Nebensaison, ist ein Wechselspiel von Sonne und Regen. Die Temperaturen schwanken zwischen 25 und 15 Grad, so dass es nachts schon mal ein wenig frisch im Apartment werden kann. Sardinien in der Nachsaison bedeutet aber auch fast Menschen ...

postth 10.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sardinien

Auf dem Weg nach Sardinien

Pro: Individuelle Reiseplanung
Kontra: Einige Arbeit, alles zu organisieren

...Hey, Leute! Vor kurzem bin ich von unserem Urlaub auf Sardinien zurückgekehrt und möchte euch ein bisschen über die Reisevorbereitungen berichten. Eins gleich vorweg! Es war ein toller Urlaub! Dieser Bericht beschäftigt sich in erster Linie mit m ...

Boersenfeger 15.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sardinien