Reiseberichte & Tipps zu Salvador

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Salvador - Salvador da Bahia

Salvador da Bahia

(+) Kulturelle Vielfalt, nette Menschen, viele Möglichkeiten (-) Kriminalität, Armut, aufdringliche Händler (*) (auf Ciao seit: 01/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Salvador »

Die Wurzeln Brasiliens

Pro: Kulturelle Vielfalt, nette Menschen, viele Möglichkeiten
Kontra: Kriminalität, Armut, aufdringliche Händler

Sei es die Offenherzigkeit der Menschen, die wunderbaren Strände die sich die ganze Ostküste lang erstrecken, das glasklare Wasser oder die wunderbaren Landschaften, Brasilien ist und bleibt ein Traum, mein Traum. Ein Jahr war ich dort, zwei mal bin ich ...

pyromane8 12.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salvador da Bahia

Afrika in Brasilien

Pro: siehe oben
Kontra: siehe oben

Mein bisher einziger Besuch von Salvador ist jetzt schon einige Jahre her. Seinerzeit wurden in der Cafeteria der Uni-Mensa kleine Zettel verteilt mit einem für mich sehr interessanten Angebot. Man konnte für DM 1.700 einen vierwöchigen Urlaub in Brasili ...

trabajador5 01.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salvador da Bahia

Exotik pur

Pro: Reizvolle und exotische Altstadt
Kontra: Außer der Altstadt wenig Substanz

...Meine Reiselust verschlug mich auch nach Brasilien, ein Land voller Naturschönheiten im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist zwar mittlerweile knapp 2 Jahre her, aber deshalb nicht weniger schön. Dabei wurde die alte Haoptstadt des Landes besucht - Salvador ...

retilein 08.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salvador da Bahia

Stadt der Gegensätze.

Pro: wunderschöne Stadt
Kontra: sehr krasse Gegensätze zwischen arm und reich..

Salvador wird gerne als die gefährlichste Stadt Brasiliens bezeichnet. Ich denke aber, dass dies nicht unbedingt zutrifft und die großartigen Bemühungen der Stadt das Zentrum sicherer zu machen nicht würdigt. Besonders in einem Teil der Altstadt die "Pelo ...

dirk731 10.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salvador da Bahia

Überlandbusse ab Salvador

Pro:
Kontra:

Überlandbusse (von Salvador) Wenn Sie mit dem Überlandbus ( also in andere Städte) reisen möchten, so können Sie dies nur vom Busbahnhof (Rodoviaria) aus. Sie gelangen dorthin entweder mit dem Taxi oder einem öffentlichen Bus. Mit dem EXECUTIVO ist es ...

pelo 11.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Salvador da Bahia