Reiseberichte & Tipps zu Rio de Janeiro

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Rio de Janeiro - Rio de Janeiro

Rio de Janeiro

(+) Einmal an der Copacabana muss man gewesen sein ! (-) Der Flug dauert sehr lange 11-12 Stunden (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (47)

 
47 Testberichte

Rio de Janeiro im Karneval

(+) unvergesslich (-) ??? (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (11)

 
11 Testberichte

Rio de Janeiro, Aeroporto Int. Galeao, GIG

(+) herrlich gelegen (-) viel portugisisch (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Rio de Janeiro »

-- 2 Tage Rio de Janeiro + eine Nacht --

Pro: Einmal an der Copacabana muss man gewesen sein !
Kontra: Der Flug dauert sehr lange 11-12 Stunden

Die Bewohner der Stadt Rio de Jameiro, die Cariocas, behaupten sie sei die schönste Stadt der Welt, ich finde, es stimmt! Rio ist die Hauptstadt des gleichnamigen Bundesstaates und liegt an der Guanabara-Bucht im Südosten des Landes. Der Name entstand, we ...

meinemiamaria 13.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Rio de Janeiro

Eine wunderbare Stadt

Pro: Die Menschen, die Musik, das Nachtleben
Kontra: die teils hohen Preise, z.T. sehr touristisch, bestimmte Gegenden meiden

Überblick: Rio de Janeiro trägt auf Portugiesisch den Beinamen "cidade maravilhosa", die wunderschöne Stadt - und das ist sie wirklich. In welcher anderen Metropole der Welt gibt es urbanes Flair, unglaublich weiße Sandstrände und dichten Regenwa ...

Ellfie 27.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rio de Janeiro

Könnte die schönste Stadt der Welt sein!

Pro: wunderschöne Natur, romantische Plätze, Gastfreundschaft
Kontra: nicht immer so schöne "Kultur", extreme Gegensätze, Kriminalität

...*** Vorwort *** Im Rahmen meiner beruflichen Reise nach Brasilien bin ich u.a. in Rio de Janeiro gewesen. Rio ist den meisten Europäern bekannt als schöner Tourismusort mit weltbekannten Sehenswürdigkeiten, wie dem Zuckerhut oder der Christusstatue. So ...

christianpirker 30.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rio de Janeiro

Rio - Caipirinha, Corcovado und Cariocas

Pro: Lebensfreude, liberales Gedankengut, Sehenswürdigkeiten
Kontra: Höhere Preise als im Rest des Landes

Rio de Janeiro...., ein klangvoller Name für eine Großstadt, den wahrscheinlich fast jeder kennt und eine Metropole die vermutlich auf die meisten sehr anziehend wirkt. So ähnlich erging es auch mir, schon seit langem wollte ich mal Brasilien bereisen und ...

FrankundFrei 11.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rio de Janeiro

Die "Po Po" Cabana

Pro: traumhaft schön
Kontra: man kommt zu selten hin

...Heute möchte ich, nachdem ich in meinem letzten Bericht über den Carneval in Rio geschrieben habe etwas über die Sehenswürdigkeiten der Stadt schreiben. Rio war nur eine Station, die wir auf unserer Brasilien Rundreise , die wir auf eigene gemacht haben, ...

mosie 25.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rio de Janeiro