Reiseberichte & Tipps zu Pisa

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Pisa - Pisa

Pisa

(+) wunderschöne nicht allzugroße Stadt, Atmosphäre (-) sehr viele Touristen (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (44)

 
44 Testberichte

Torre Pendente Camping Village Pisa, Pisa

(+) direkt im Zentrum, Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (-) unfreundliches Personal, überdachte Plätze bei denen man die SAT-Schüssel nicht ausfahren kann (*) (auf Ciao seit: 10/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Pisa International Airport(Galileo Galilei

(+) klein, übersichtlich (-) wenig Sitzmöglichkeiten (*) (auf Ciao seit: 07/2004)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Pisa »

PISA - eine Stadt mit Flair

Pro: wunderschöne nicht allzugroße Stadt, Atmosphäre
Kontra: sehr viele Touristen

...Hallo Leute, ganz erstaunt musste ich feststellen, dass es hier seit Jahren keinen aktuellen Bericht mehr von Pisa gibt. Gut, wahrscheinlich ist in dieser Zeit der Schiefe Turm nicht viel schiefer geworden und außer, dass das Gras am Piazza dei Miracol ...

sunflower76 18.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pisa

Schöne alte Welt

Pro: Schööööööööön...
Kontra: originelle Touristen

Manche Sachen MUSS man ja gemacht, erlebt, gesehen haben. Da führt kein Weg dran vorbei, sonst ist man uncool, ungebildet, was weiß ich. Zu diesen to-do-Sachen zählen bestimmte Touristenattraktionen – das Komische daran ist nur, dass man sich in s ...

pamelap 16.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pisa

Platz der Wunder

Pro: überwältigend
Kontra: nur auf Tourismus aufgebaut

...Meine Meinung über die Toskana kennt ihr nun, und wie versprochen komme ich nun endlich-nach kurzem Aufenthalt in Thüringen wieder zurück an meinem PC- zu den Städten der Toskana. Und da wären wir in Pisa gelandet. Nach einer knapp 2-stündigen Busfahrt ...

Simkim 17.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pisa

Zio JamJam prenda questa città per noiosa

Pro: Die Piazza dei Miracoli is echt schön...!
Kontra: Die Stadt wird maßlos überschätzt und ist voller Looky-Lookys.

Zu Deutsch: Onkel JamJam findet diese Stadt langweilig 30. Mai 2001, 8:30 Uhr: Die Klassen der Abschlussfahrt in die Toscana setzen sich wieder mal in den Bus und gondeln gen Pisa. Wieder an Bord von Bus 2: 42 Schüler und zwei Lehrer. Diesmal aber kein ...

JamJam 16.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pisa

Pisa - die Wahrheit, Tips und Reiseinfos

Pro: nette Touriattraktionen
Kontra: dreckig, klein, keinen Service für Touristen

...1. Vorwort: Bevor ich nach Pisa flog las ich mir alle Berichte zu Pisa auf Ciao durch und ich muß sagen, daß die angebotenen Informationen mehr als bescheiden waren. Dies wird nicht gerade ein herzlicher Bericht über die Stadt, in der mein ...

AMUNO 03.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pisa