Reiseberichte & Tipps zu Peru

1-20 von 20 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Peru - Peru, Reiseerlebnisse

Peru, Reiseerlebnisse

(+) top - sollte jeder mal erlebt haben (-) nix (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (14)

 
14 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Peru - Peru, Wissenswertes

Peru, Wissenswertes

(+) kulturell sehr reich, vielseitig... (-) gebeutelt durch korrupte Regierung->leere Kassen->Armut->Krimi nalität... (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (18)

 
18 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Peru - Lima

Lima

(+) Teilweise schöne Bauten, mit Ortskenntnis kann man viel unternehmen (-) Touristisch nicht allzu viel vorhanden, nicht sehr sicher, Luftverschmutzung, Dreck, Verkehrschaos (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (12)

 
12 Testberichte

Titicaca-See

(+) Landschaft, Kultur, Leute (-) -------------------- (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Arequipa

(+) Modern, Sehenswürdigkeiten, Sauber (-) Lärm, teurer als in anderen Städten Perus (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Cusco, Cusco

(+) super schön (-) Armut (*) (auf Ciao seit: 02/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Flughafen Puerto Maldonado, Puerto Maldonado

(+) super (-) anders (*) (auf Ciao seit: 11/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Pisac, Pisac

(+) sehr sehenswert (-) Das Dorf ist zu touristisch (*) (auf Ciao seit: 05/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Peru - Flughafen Cusco, Velazco Astete

Flughafen Cusco, Velazco Astete

(+) Klein, Übersichtlich, Sauber... (-) Ausreisesteuer (*) (auf Ciao seit: 03/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Kordilleren

(+) Landschaft, Tierwelt (-) Eventuell der dünne Luftdruck (*) (auf Ciao seit: 04/2004)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Flughafen Alejandro Velasco Astete, Cuzco

(+) klein und übersichtlich (-) wenig Sitzplätze, Halle nicht klimatisiert (*) (auf Ciao seit: 05/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Cuzco

(+) PERUANISCHE KULTUR PUR !!!!! (-) -------------------- (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Lima Peru, Aeropuerto Jorge Chávez Internacional

(+) Übersichtlichkeit, Sauberkeit, Restaurants (-) Altes Gebäude, Sicherheit vor dem Flughafen, Preise (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Piura

(+) Toll (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Boleto Turistico, Cusco

(+) man brauchts halt im heiligen Tal (-) überteuert (*) (auf Ciao seit: 01/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Chimbote

(+) Schoen (-) Kalt (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Flughafen Jorge Chavez, Lima

(+) geht so (-) geht so (*) (auf Ciao seit: 05/2014)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Huancayo, Peru

(+) Alte Stadt in den Anden, wundervolles Umland (-) Weniger Sehenswürdigkeiten als in anderen Städten (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Valle del Mantaro

(+) Sehr viele schönen Parks, Statuen, Kirchen, etc. (-) In der Regenzeit von November bis April nicht zu empfehlen. (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Puerto Maldonado, Peru

(auf Ciao seit: 05/2014)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Peru »

Peru - Eine Rundreise mit den Schwiegereltern

Pro: top - sollte jeder mal erlebt haben
Kontra: nix

Hallo Leute! Mein damals noch Verlobter kam an mit großen Augen - meine Eltern wollen nach Peru und sie nehmen uns mit. Viele Frauen werden nachvollziehen, dass ich erstmal einen Kloß im Hals hatte. Peru ist ja schon cool - 3 Wochen auch nicht schlecht - ...

dieanke 21.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Peru, Reiseerlebnisse

PERU, eine lange Reise wert

Pro: vielseitiges, wunderschönes Land
Kontra: Armut

Zur Info: Bei der Veröffentlichung dieses Berichtes war eine Formatierung, wie sei heute möglich ist, nicht gegeben, deshalb entschuldigt diese Struktur. Aber ich werde nach und nach den Text lesbarer machen. Weitere Bilder werden auch noch folgen. ...

Mungi60 05.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Peru, Reiseerlebnisse

Abenteuer Peru

Pro: Es gbt wahnsinig viel zu sehen, Landschaften und Kultur, leckeres Essen und super Weine
Kontra: Man sollte etwas Spanisch sprechen, sonst ist die Kommunikation schwierig

Reisevorbereitungen Bereits beim Recherchieren unserer möglichen Reiseroute habe ich festgestellt, wie viel es in Peru zu sehen gibt, und dass die geplanten 2,5 Wochen bei weitem nicht reichen werden, um alles Sehenswerte einzuplanen. Um in der Zeit, d ...

adri1111 14.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Peru, Reiseerlebnisse

Auf den Spuren der Inkas

Pro: Super Land
Kontra: Ein bißchen anstrengend

Am 17.07. starteten wir zu viert früh morgens auf dem Flughafen Köln/Bonn. Das erste Ziel war Frankfurt, wo wir in den Flieger nach Peru umstiegen. In Frankfurt trafen wir auch den Rest unserer zwölf Personen (inklusive Reiseleiter) umfassenden Reisegrupp ...

Borusse 30.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Peru, Reiseerlebnisse

Peru - ich liebe dich!

Pro: Kulturell sehr interessant, freundliche Menschen
Kontra: Konfrontation mit der Armut

...In 1999 und 2000 war ich jeweils von Februar bis April in Peru, davon überwiegend in Lima, da ich dort bei Missionseinsätzen des CVJM teilnahm. Ich war aber auch in Cuzco, Machu Pichu, Huaraz und an einigen anderen Plätzen. In dieser Zeit sind mir vor all ...

Renate50 30.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Peru, Reiseerlebnisse