Reiseberichte & Tipps zu Neukaledonien

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Nouméa, Nouméa

(+) sehr interessante Stadt (-) abgelegen (*) (auf Ciao seit: 02/2014)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Neukaledonien, Allgemeines

(+) Natur, Menschen, Lebenfreude (-) Politische Instabilität (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Neukaledonien »

Noumea, die Perle in der Südsee !!

Pro: sehr interessante Stadt
Kontra: abgelegen

Grüß Gott aus Wien ! Nouméa, die Hauptstadt von Französisch Neukaledonien, hatten wird am 2010 und 2014 mit einem Schiff der Royal Caribbean entdeckt. Da das ein Industriehafen ist, wurden wir zur Touristeninfo gebracht. Dort kann man ab 20 A ...

celles 27.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nouméa, Nouméa

Logbuch einer Weltreise

Pro: Der Rückflug ging über Kanada statt über Asien,
Kontra: es gibt aufregendere aber auch gefährlichere Gegenden

Logbuch April 2017 Vorbermerkung: Ich habe Flüge und Hotel über Expedia gebucht. Am Tag der Abreise stand ich schließlich wohlbehalten an der Gepäckaufgabe. Das erste was ich sah, als der Angestellte meine Buchung mit dem Pass prüfte, war ein Lächeln. Jed ...

serse 17.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nouméa, Nouméa

Fliegen Sie nach Neukaledonien !

Pro: Natur, Menschen, Lebenfreude
Kontra: Politische Instabilität

Neukaledonien ein verlorenes Paradies Ich habe die Meinung von Hotsoup gelesen – und ich muss sagen, er hat sich wirklich sehr kurz gehalten. Ich war auch dort am anderen Ende der Welt, wie der Reisebüromitarbeiter zu sagen pflegte und ich denke ...

Geldsurfer 30.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Neukaledonien, Allgemeines

Das französische Australien

Pro: Das Tor zur Südsee
Kontra: Pariser Preise

Neukaledonien liegt drei Flugstunden von Brisbane entfernt vor der Ostküste von Down Under. Es ist das einzige und letzte Festland im Südpazifik, weiter draussen gibts nur noch Atolle. Das französische Übersee-Territorium besteht aus fünf bewohnten Inseln ...

Spaete 14.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Neukaledonien, Allgemeines

Verlorenes Paradis!

Pro: friedliches Volk
Kontra: Kolonie von Franzosen ruiniert

Neukaledonien ist sicherlich einmal ein Paradies gewesen. Und es könnte so schön sein, wären nicht irgendwann die Franzosen gekommen und hätten das Gebiet zu ihrer Kolonie erklärt. Denn damit hat ganz offensichtlich das Übel begonnen - aus der friedlichen ...

hotsoup 04.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Neukaledonien, Allgemeines