Reiseberichte & Tipps zu Montréal

list_feed sort_by popularity | product_rating | price
Reiseberichte & Tipps zu Montréal - Montreal

Montreal

(+) einige schöne Sehenswürdigkeiten, Gastronomie (-) zu wenig Flair (*) (on_ciao_since)

user_reviews (30)

 
opinions3_plural
Reiseberichte & Tipps zu Montréal - Casa Loma, Toronto

Casa Loma, Toronto

(+) Lage, nettes Fotomotiv (-) zu hoch gepriesen, nicht billig, nichts Einzigartiges (*) (on_ciao_since)

user_reviews (1)

 
1 opinion2
Reiseberichte & Tipps zu Montréal - Eaton Center, Toronto

Eaton Center, Toronto

(+) gute Lage, einzigartige Atmosphäre, Shoppingerlebnis, viele Geschäfte und Restaurants (-) nichts (*) (on_ciao_since)

user_reviews (1)

 
1 opinion2
Reiseberichte & Tipps zu Montréal - Rogers Center, Toronto

Rogers Center, Toronto

(+) gigantische Sportstätte (-) man sollte schon Sportfan sein (*) (on_ciao_since)

user_reviews (1)

 
1 opinion2

compare_products

copyright_note_not_formatted

vat_explained_short

opinion_list_short_opinions_for »

Ile de Montreal

Pro: einige schöne Sehenswürdigkeiten, Gastronomie
Kontra: zu wenig Flair

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch über die letzte Stadt berichten, die wir in Kanada besucht haben, bevor wir uns wieder auf den Weg in Richtung USA machten. Lange habe ich mir überlegt, ob ich diesen kleinen Reiseführer überhaupt starten soll, ...

sunflower76 09.11.2009 · read_full_review
opinion_avarage_rating_descrption: rating_exceptional
review_of Montreal

durch die tobende Gischt

Pro: fun, action, gerade bei schönen Wetter ein muß
Kontra: nicht für jeden geeignet, nichts für Wasserscheue, Kosten

...Heute möchte ich euch mal wieder, mit Hilfe meines folgenden Berichtes, nach Kanada entführen. Genauer gesagt in das schöne Montreal. In meinem fast vierwöchigen Aufenthalt in Kanada (Mitte 2001) sind wir nach etwas über einer Woche in Montreal gelandet. ...

Kuschelwuschel 02.08.2002 · read_full_review
opinion_avarage_rating_descrption: rating_very_helpful
review_of Montreal

ein Spagat zwischen Kontinenten

Pro: sehr lebhaft, gibt viel kulturelles zu entdecken, Nightlife
Kontra: manchmal etwas schmuddelig

...Aus dem früheren frankokanadischen Pelzhandelsort ist mittlerweile die zweitgrößte Stadt Kanadas geworden. Montreal gilt als das unbestrittene industrielle, finanzielle und kommerzielle Zentrum der Provinz Québec. Im großstädtischen Ballungsraum wohnen ru ...

JoeBLN 06.09.2001 · read_full_review
opinion_avarage_rating_descrption: rating_very_helpful
review_of Montreal

Da hab ich auch mal gewohnt

Pro: muktikulturell, zweispachig
Kontra: --

Montréal – mit 3 Millionen Einwohnern die zweigrößte Stadt Kanadas, auch wenn Vancouver ihr seit Jahren den Rang abzulaufen droht. Eine Stadt, zu der klein siveritas ein besonderes Verhältnis hat, hat er doch immerhin ein halbes Jahr seines Lebens als Aus ...

siveritas 17.04.2001 · read_full_review
opinion_avarage_rating_descrption: rating_very_helpful
review_of Montreal

Irokesen und ein Vulkan

Pro: es gibt viel zu sehen....
Kontra: ?

...Auch ich empfinde, wie die meisten anderen der ciao-Schreiber, Montreal als sehr schöne Stadt mit viel Flair. Ich möchte Euch aber weniger diesen beschreiben, denn das haben schon andere sehr schön und „farbenfroh“ getan, sondern Tips zu den Sehenswürd ...

Yazd 01.11.2000 · read_full_review
opinion_avarage_rating_descrption: rating_very_helpful
review_of Montreal