Reiseberichte & Tipps zu Monaco

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Monaco - Monaco, Allgemeines

Monaco, Allgemeines

(+) Sehenswürdigkeiten, viele teure Autos, toller Hafen, nette Leute, Ausblick, direkt am Meer (-) viele Hochhäuser (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (51)

 
51 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Monaco »

Principauté de Monaco

Pro: Sehenswürdigkeiten, viele teure Autos, toller Hafen, nette Leute, Ausblick, direkt am Meer
Kontra: viele Hochhäuser

Hallo zusammen, ich berichte heute über einen ganzen Staat. Allerdings einen sehr kleinen, nämlich über Monaco. Lage: Monaco liegt umringt von Frankreich an der Küste bzw. der Cote d´Azur. Somit liegt Monaco also direkt an der Mittelmeerküste. ...

Jagutta 18.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Monaco, Allgemeines

Huwie erlebte Monte Carlo.

Pro: Sehenswertes Stück Erde.
Kontra: Hohes Preisniveau.

Monaco ist ein weltbekanntes und gern besuchtes kleines Fürstentum. Es liegt am Mittelmeer und grenzt an das französische Departement Alpes - Maritimes. Seine Größe beträgt nur ca. 2 Quadratkilometer. Der Küstenstreifen Monacos ist 4 Km lang und das s ...

Huwie 26.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monaco, Allgemeines

MONACO IM JUNI

Pro: Erlebnis pur
Kontra: Fehlanzeige

Liebe Community, diesmal sollte es etwas besonderes sein. Ein Städteurlaub, der sich wirklich lohnt. Also ging ich doch mit einigen Erwartungen an die Buchung des Urlaubszieles Monaco heran. Bekannt durch glamouröse ausländische Einwohner und luxuriöse ...

rater 09.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monaco, Allgemeines

glamourös normal schön sonnig - sehenswert

Pro: Sauberkeit, Aussehen, Architektur
Kontra: Preise

...Unsere Abschlußfahrt von der Schule führte uns nach Cannes und einen Tag auch nach Monaco. Wir waren natürlich alle sehr aufgeregt, denn es ging ja nach Monaco, den Staat, oder besser dem Fürstentum der Reichen und Schönen. Monaco liegt ja bekanntlich ...

Pentranus 19.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monaco, Allgemeines

Nur Reichtum und Luxus??? Denkste!!!

Pro: viel Sehenswertes, Yachten und Nobelautos
Kontra: ein bischen zu dicht bebaut vielleicht

Wer den Namen "Monaco" hört, denkt wahrscheinlich nur an reiche Promis oder Luxusvillen. Auch ich hatte derartige Vorstellungen von dem Fürstenentum, als ich diesen Sommer an der Cote d'Azur meinen Urlaub verbrachte. Doch nach dem Monaco-Trip weiss ich ...

elektroschnitzel 14.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monaco, Allgemeines