Reiseberichte & Tipps zu Mexiko City

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Mexiko City - Mexico-City

Mexico-City

(+) hier sollte jede Rundreise starten (-) laut, Chaos, Abgase (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (27)

 
27 Testberichte

Mexiko City, Int. Airport, MEX

(+) Modern und sauber. (-) Es braucht Geduld. (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Mexiko City »

Die größte Stadt der Welt

Pro: hier sollte jede Rundreise starten
Kontra: laut, Chaos, Abgase

Mit diesem Bericht möchte ich eine Serie von Berichten zu meiner dreiwöchigen Rotel-Reise durch Mexiko, Belize, Guatemala und Honduras beginnen. Wer Rotel noch nicht kennt, ich habe dazu meinen Erstbericht geschrieben. Dieser Bericht betrachtet nur einen ...

Carsten1962 27.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mexico-City

Muy bien

Pro: Sehenswürdigkeiten, Menschen
Kontra: Smog, Smog, Smog, Diebstähle, man muss aufpassen

Mexico City bzw. Mexiko Stadt ist eine Metropole die wirklich eine Reise wert ist. Mein Besuch in dieser Stadt ist nun zwar einige Jahre her aber die Erinnerung daran ist immer noch sehr lebendig. Gerade letzte Woche traf ich Freunde die mit mir in Mexi ...

templerthomas 20.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mexico-City

Xochimilco - Erholung pur

Pro: einfach ein Erlebnis
Kontra: man kommt als Tourist schlecht hin

In vielen Reiseführern wird Mexiko Stadt oftmals als Moloch bezeichnet. Es gibt jedoch einen Tagesausflug nach Xochimilco, der einem zeigt, wie schön die Stadt eigentlich sein kann. Xochimilco (in der Atztekensprache Nahuatl heißt das: Platz an dem die B ...

mistermusic 01.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mexico-City

Der sympathische Moloch

Pro: Eine Stadt zum Entdecken und Verharren
Kontra: Mehr für uns galt: Viel zu wenig Zeit eingeplant

Ein Adler mit einer Schlange im Schnabel, der sich auf einem Kaktus niedergelassen hat – Dies war das den Azteken (eigentlich Mexica) verhießene Zeichen. An diesem Ort sollten sie endlich nach langen Jahren der Wanderung verweilen dürfen. Und auf ei ...

Pundamilia 15.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mexico-City

Hilton Mexico City Airport - 1A Airporthotel

Pro: im Flughafen, Personal
Kontra: -

Bei unserer Rückreise aus Mexico nach Deutschland, mußten meine Freundin und ich eine Nacht in Mexico City übernachten. Da der Flieger nach Chicago am nächsten Tag bereits um 7.50 Uhr morgens los flog, entschieden wir uns, am Flughafen zu bleiben und ein ...

agallus 15.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mexico-City