Reiseberichte & Tipps zu Litauen

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Litauen - Litauen, Allgemeines

Litauen, Allgemeines

(+) Land, Leute, Kultur (-) evtl. Sprachschwierigkeite n (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (30)

 
30 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Litauen - Vilnius

Vilnius

(+) wunderschöne Stadt die trotz aller Modernisierungen immer noch Tradition hat, hohes Angebot an Kultur und Unterhaltung ... (-) ... eigentlich nichts ... (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte

Flughafen Vilnius, VNO - Vilnius International Airport

(+) Klein, kurze Wege, freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage, Architektur (-) kaum Geschäfte, kaum Gastronomie, keine Aufzüge/Rolltreppen (*) (auf Ciao seit: 02/2004)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Litauen »

Urlaub mal woanders!

Pro: Land, Leute, Kultur
Kontra: evtl. Sprachschwierigkeiten

Hallo liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich mich ein wenig mit südlichen Reiszielen auseinandergesetzt habe, ist jetzt mal ein Land im Norden Europas dran, dass eine nähere Betrachtung lohnt. I. Überblick Litauen ist ein baltisches Land, die ande ...

Tapioca 24.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Litauen, Allgemeines

Deutschland-Litauen mit der Fähre DFDS Lisco

Pro: Schnell, bequem, vergleichsweise preiswert
Kontra: Möglicherweise Seekrankheit

Wer für einen privaten Aufenthalt nach Litauen will, entscheidet sich normalerweise zwischen einem Flug, bei dem man zwar relativ schnell und problemlos hin und zurückkommt, aber nur wenig Gepäck mitnehmen kann, oder der Autofahrt über Polen, bei der man ...

Trouble52 16.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Litauen, Allgemeines

Nichts als die Wahrheit

Pro: EU, Es verändert sich langsam vieles, Schönheit der Landschaft
Kontra: Politik, arme Menschen, Kriminelle

Ich heiße Sie herzlich Willkommen zu meinem Erfahrungsbericht. Hier lesen sie ein Bericht von einem Menschen der in Litauen geboren und dort 7 Jahre seines Lebens verbracht hat. Sie lesen richtig: Ich komme aus Litauen und wer mich hier besser ken ...

The_Man 13.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Litauen, Allgemeines

bärenkalt aber wunderschön

Pro: ein sehr schönes, noch vom Tourismus unentdecktes land
Kontra: mitunter sehr arme Menschen

Litauen - ein Land von dem man eigentlich gar nicht so viel weiß. Nie wäre ich auf die Idee gekommen im Dezember meinen Urlaub dort zu verbringen. Aber meistens kommt es etwas anders, als man denkt. Mein Freund arbeitet da und ich habe beschlossen ihn für ...

Kitos 29.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Litauen, Allgemeines

Vom Memelland durch das nördliche Ostpreußen

Pro: Eine wunderschöne Landschaft
Kontra: Schwache Infrastruktur

Juni 1992. Die Autofähre brachte uns gegen Abend von der Kurischen Nehrung hinüber nach Memel. Wir fuhren sofort weiter nach Polangen (Palanga) in unser Hotel. Die Zimmerbelegung verlief nicht ganz reibungslos. Die Zimmer glichen denen einer Jugendherberg ...

LoMei 15.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Litauen, Allgemeines